TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Welchen schlagt ihr mir vor????????? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=10203)

Highlander 20.02.2003 13:52

Welchen schlagt ihr mir vor?????????

Hi,

ich will von euch wissen was ihr mir empfielt

Volkmar 20.02.2003 13:56

Zum Himmel schreiender und stinkender Mist

Ich kann mich erinnern, daß BT-Tobi vor kurzem einen User gesperrt hat, der viele Beiträge geschrieben hat, in denen nur :?: stand. Begründung: Dummheit. Da bist Du nicht weit davon entfernt :( :flop: :gift: :würg:

Gruß, Volkmar

Chris Kratzenstein 20.02.2003 14:00

Wegen Dummheit gesperrt :D Gute Idee!!!
Ich kann dir nur empfehlen zumindest ein bisschen was zu schreiben. Denn an Schläger kann ich dir auch einen Kaufhausschläger empfehlen. Vielleicht passt der ja zu deiner Spielweise ;)

Ciao Chris

Strike ! 20.02.2003 14:47

Moment !! Es gibt offensiv-dumme und defensiv-dumme ! Während die defensiv-dummen nur für sich alleine dumm sind ( z.B. zuhause) tragen die offensiv-dummen ihre Blödheit offen zutage und stören damit die anderen ! Diese Art der User bitte sperren !

Der Beitrag ist klar dem offensiv-dumm sein zuzuordnen !

Calin G. 24.02.2003 22:45

UND DAS WÜNSCH ICH DIR!!!

holger 24.02.2003 23:34

Re: Zum Himmel schreiender und stinkender Mist

Zitat:

Original geschrieben von Volkmar
Ich kann mich erinnern, daß BT-Tobi vor kurzem einen User gesperrt hat, der viele Beiträge geschrieben hat, in denen nur :?: stand. Begründung: Dummheit. Da bist Du nicht weit davon entfernt :( :flop: :gift: :würg:

Gruß, Volkmar

So, hier könnt Ihr reinschreiben was Ihr wollt. Sinnvolles und sinnloses ist hier ausdrücklich erwünscht. Hier könnt Ihr Euch austoben - aber: Seid nett zueinander! Viel Spaß

Volkmar 25.02.2003 08:03

Re: Re: Zum Himmel schreiender und stinkender Mist

Zitat:

Original geschrieben von holger
So, hier könnt Ihr reinschreiben was Ihr wollt. Sinnvolles und sinnloses ist hier ausdrücklich erwünscht. Hier könnt Ihr Euch austoben - aber: Seid nett zueinander! Viel Spaß
Genau, holger. Aber vielleicht kannst Du uns allen in Deiner :D großen Weisheit :D verraten, was der Kollege eigentlich wollte, als er diesen Thread aufgemacht hat? Ich bin zu dumm, um das zu erkennen :D

Gruß, Volkmar :)

DerMitDemBallTanzt 25.02.2003 09:34

Ich muß Holger recht geben. Mit einem Neuling, der vielleicht erst 12 Jahre alt ist, sollte man etwas schonender umgehen.

Benjamin 25.02.2003 09:53

Re: Re: Re: Zum Himmel schreiender und stinkender Mist

Zitat:

Original geschrieben von Volkmar
Genau, holger. Aber vielleicht kannst Du uns allen in Deiner :D großen Weisheit :D verraten, was der Kollege eigentlich wollte, als er diesen Thread aufgemacht hat? Ich bin zu dumm, um das zu erkennen :D

Gruß, Volkmar :)

macht dir das eigentlich spass?

Ich schließe mich Holger und DMTBT an.
Highlander hat bisher 4 Beiträge geschrieben. Zwei zu Fachthemen und diesen einen hier.

Gut, dieser hier ist nicht unbedingt sinnvoll, aber wer weiss, viellleicht war er in dem Moment gedankenverloren und hat einfach vergessen den Hauptinhalt zu schreiben.

Aber die Qualität eines Forums steigt nicht unbedingt, wenn sich ein Moderator, auch wenn in diesem Fall privat dazu hinablässt einen NEUEN User "fast" als dumm zu bezeichnen.

Grüße
Benjamin

Volkmar 25.02.2003 11:09

Re: Re: Re: Re: Zum Himmel schreiender und stinkender Mist

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin
macht dir das eigentlich spass?

Ich schließe mich Holger und DMTBT an.
Highlander hat bisher 4 Beiträge geschrieben. Zwei zu Fachthemen und diesen einen hier.

Gut, dieser hier ist nicht unbedingt sinnvoll, aber wer weiss, viellleicht war er in dem Moment gedankenverloren und hat einfach vergessen den Hauptinhalt zu schreiben.

Aber die Qualität eines Forums steigt nicht unbedingt, wenn sich ein Moderator, auch wenn in diesem Fall privat dazu hinablässt einen NEUEN User "fast" als dumm zu bezeichnen.

Grüße
Benjamin

Ach, Benjamin, was soll denn das jetzt wieder.? Du wirst es bestimmt nicht schaffen, daß ich hier in eine Diskussion zu diesem Thema einsteige. Ich habe in diesem Thread als Privatperson geschrieben und nehme für mich dieselben Rechte in Anspruch, auf die Du Dich auch immer gerne berufst. Der Mod hat Urlaub und fühlt sich nicht angesprochen, denn er hat in einem anderen Thread im Forum 3.4 zur Modeartoren-Tätigkeit mehr als genug gesagt und wird das hier bestimmt nicht wiederholen.

Ach ja, das von mir durch Smilies verwendete Stilmittel der Ironie ist Dir möglicherweise auch entgangen (in meiner Antwort auf holger).

Sorry, aber das war nichts.

Gruß, Volkmar

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.