Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2003, 13:52
Highlander Highlander ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Highlander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Welchen schlagt ihr mir vor?????????

Hi,

ich will von euch wissen was ihr mir empfielt

Geändert von Highlander (20.02.2003 um 13:58 Uhr)
Alt 20.02.2003, 13:56
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zum Himmel schreiender und stinkender Mist

Ich kann mich erinnern, daß BT-Tobi vor kurzem einen User gesperrt hat, der viele Beiträge geschrieben hat, in denen nur stand. Begründung: Dummheit. Da bist Du nicht weit davon entfernt

Gruß, Volkmar
Alt 20.02.2003, 14:00
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Wegen Dummheit gesperrt Gute Idee!!!
Ich kann dir nur empfehlen zumindest ein bisschen was zu schreiben. Denn an Schläger kann ich dir auch einen Kaufhausschläger empfehlen. Vielleicht passt der ja zu deiner Spielweise

Ciao Chris
Alt 20.02.2003, 14:47
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Moment !! Es gibt offensiv-dumme und defensiv-dumme ! Während die defensiv-dummen nur für sich alleine dumm sind ( z.B. zuhause) tragen die offensiv-dummen ihre Blödheit offen zutage und stören damit die anderen ! Diese Art der User bitte sperren !

Der Beitrag ist klar dem offensiv-dumm sein zuzuordnen !
Alt 24.02.2003, 22:45
Calin G. Calin G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calin G. trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Calin G. trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
UND DAS WÜNSCH ICH DIR!!!
Alt 24.02.2003, 23:34
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Zum Himmel schreiender und stinkender Mist

Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
Ich kann mich erinnern, daß BT-Tobi vor kurzem einen User gesperrt hat, der viele Beiträge geschrieben hat, in denen nur stand. Begründung: Dummheit. Da bist Du nicht weit davon entfernt

Gruß, Volkmar
So, hier könnt Ihr reinschreiben was Ihr wollt. Sinnvolles und sinnloses ist hier ausdrücklich erwünscht. Hier könnt Ihr Euch austoben - aber: Seid nett zueinander! Viel Spaß
Alt 25.02.2003, 08:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Zum Himmel schreiender und stinkender Mist

Zitat:
Original geschrieben von holger
So, hier könnt Ihr reinschreiben was Ihr wollt. Sinnvolles und sinnloses ist hier ausdrücklich erwünscht. Hier könnt Ihr Euch austoben - aber: Seid nett zueinander! Viel Spaß
Genau, holger. Aber vielleicht kannst Du uns allen in Deiner großen Weisheit verraten, was der Kollege eigentlich wollte, als er diesen Thread aufgemacht hat? Ich bin zu dumm, um das zu erkennen

Gruß, Volkmar
Alt 25.02.2003, 09:34
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich muß Holger recht geben. Mit einem Neuling, der vielleicht erst 12 Jahre alt ist, sollte man etwas schonender umgehen.
Alt 25.02.2003, 09:53
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Zum Himmel schreiender und stinkender Mist

Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
Genau, holger. Aber vielleicht kannst Du uns allen in Deiner großen Weisheit verraten, was der Kollege eigentlich wollte, als er diesen Thread aufgemacht hat? Ich bin zu dumm, um das zu erkennen

Gruß, Volkmar
macht dir das eigentlich spass?

Ich schließe mich Holger und DMTBT an.
Highlander hat bisher 4 Beiträge geschrieben. Zwei zu Fachthemen und diesen einen hier.

Gut, dieser hier ist nicht unbedingt sinnvoll, aber wer weiss, viellleicht war er in dem Moment gedankenverloren und hat einfach vergessen den Hauptinhalt zu schreiben.

Aber die Qualität eines Forums steigt nicht unbedingt, wenn sich ein Moderator, auch wenn in diesem Fall privat dazu hinablässt einen NEUEN User "fast" als dumm zu bezeichnen.

Grüße
Benjamin
Alt 25.02.2003, 11:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Re: Re: Re: Re: Zum Himmel schreiender und stinkender Mist

Zitat:
Original geschrieben von Benjamin
macht dir das eigentlich spass?

Ich schließe mich Holger und DMTBT an.
Highlander hat bisher 4 Beiträge geschrieben. Zwei zu Fachthemen und diesen einen hier.

Gut, dieser hier ist nicht unbedingt sinnvoll, aber wer weiss, viellleicht war er in dem Moment gedankenverloren und hat einfach vergessen den Hauptinhalt zu schreiben.

Aber die Qualität eines Forums steigt nicht unbedingt, wenn sich ein Moderator, auch wenn in diesem Fall privat dazu hinablässt einen NEUEN User "fast" als dumm zu bezeichnen.

Grüße
Benjamin
Ach, Benjamin, was soll denn das jetzt wieder.? Du wirst es bestimmt nicht schaffen, daß ich hier in eine Diskussion zu diesem Thema einsteige. Ich habe in diesem Thread als Privatperson geschrieben und nehme für mich dieselben Rechte in Anspruch, auf die Du Dich auch immer gerne berufst. Der Mod hat Urlaub und fühlt sich nicht angesprochen, denn er hat in einem anderen Thread im Forum 3.4 zur Modeartoren-Tätigkeit mehr als genug gesagt und wird das hier bestimmt nicht wiederholen.

Ach ja, das von mir durch Smilies verwendete Stilmittel der Ironie ist Dir möglicherweise auch entgangen (in meiner Antwort auf holger).

Sorry, aber das war nichts.

Gruß, Volkmar
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »