|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welchen schlagt ihr mir vor?????????
Hi,
ich will von euch wissen was ihr mir empfielt
Tischtennis is °GOIL°;-) Geändert von Highlander (20.02.2003 um 13:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zum Himmel schreiender und stinkender Mist
Ich kann mich erinnern, daß BT-Tobi vor kurzem einen User gesperrt hat, der viele Beiträge geschrieben hat, in denen nur stand. Begründung: Dummheit. Da bist Du nicht weit davon entfernt
Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Wegen Dummheit gesperrt Gute Idee!!!
Ich kann dir nur empfehlen zumindest ein bisschen was zu schreiben. Denn an Schläger kann ich dir auch einen Kaufhausschläger empfehlen. Vielleicht passt der ja zu deiner Spielweise Ciao Chris
|
|||
|
|||
Moment !! Es gibt offensiv-dumme und defensiv-dumme ! Während die defensiv-dummen nur für sich alleine dumm sind ( z.B. zuhause) tragen die offensiv-dummen ihre Blödheit offen zutage und stören damit die anderen ! Diese Art der User bitte sperren !
Der Beitrag ist klar dem offensiv-dumm sein zuzuordnen !
|
|||
|
|||
UND DAS WÜNSCH ICH DIR!!!
|
|
||||
|
||||
Re: Zum Himmel schreiender und stinkender Mist
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Re: Zum Himmel schreiender und stinkender Mist
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Ich muß Holger recht geben. Mit einem Neuling, der vielleicht erst 12 Jahre alt ist, sollte man etwas schonender umgehen.
|
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Zum Himmel schreiender und stinkender Mist
Zitat:
Ich schließe mich Holger und DMTBT an. Highlander hat bisher 4 Beiträge geschrieben. Zwei zu Fachthemen und diesen einen hier. Gut, dieser hier ist nicht unbedingt sinnvoll, aber wer weiss, viellleicht war er in dem Moment gedankenverloren und hat einfach vergessen den Hauptinhalt zu schreiben. Aber die Qualität eines Forums steigt nicht unbedingt, wenn sich ein Moderator, auch wenn in diesem Fall privat dazu hinablässt einen NEUEN User "fast" als dumm zu bezeichnen. Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Zum Himmel schreiender und stinkender Mist
Zitat:
Ach ja, das von mir durch Smilies verwendete Stilmittel der Ironie ist Dir möglicherweise auch entgangen (in meiner Antwort auf holger). Sorry, aber das war nichts. Gruß, Volkmar |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.