TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   zu wenig TT im TV!! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=10836)

macgyversworld 02.04.2003 13:48

zu wenig TT im TV!!

Hallöchen,

ich bin der Meinung, dass zu wenig TT im Fernsehen ausgestrahlt wird und möchte mich hiermit an euch wenden, ob ihr das auch so seht und wenn ja, dann sollten wir gemeinsam was machen.
zB an jeder an Eurosport ne Mail schicken oder so was.

Gruß MacGyversWorld

SVSNOE1 02.04.2003 13:58

Das Problem ist, dass zwar viele Leute Tischtennis spielen (im Freibad, im Urlaub) aber wenige den Profisport Tischtennis kennen. Viele halten Tischtennis nach wie vor für Ping-Pong. Ich denke darin besteht der Fehler, bringt man Leute einmal den Profisport Tischtennis näher, kann man vielleicht ihr Interesse dafür wecken und dann würden auch die Einschaltquoten steigen, und wenn die Einschaltquoten steigen würden, wären wahrscheinlich die diversen Sender bereit, mehr Tischtennis zu zeigen.

Allerdings sollte man mit der derzeitigen Situation nicht unzufrieden sein, Liveübertragungen von EM und WM waren bis vor kurzem noch unvorstellbar.

Liebe Grüße aus Wien

SVSNOE1

Eddie Vedder 02.04.2003 17:45

Ich glaube Du bist nicht der erste, der das bemerkt hat. Und IMHO kannst du so viel mails abschicken wie Du möchtest, das interessiert da wohl eh keinen...:rolleyes:

Babbes 02.04.2003 19:05

Theam

Hatten wir das Thema nicht schon 100mal?

Außerdem kommt ja zur Zeit immerhin was über die EM auf Eurosport. Vielleicht sollte man sich ja auch mal per Email bedanken? Ich habs getan

Dr. Schmidt 02.04.2003 21:57

2-3 Std. TT am Stück wie bei Eurosport am Mo und Di habe ich noch nie erlebt. War eigentlich die beste Übertragung in den letzten Jahren.
:top:

alexjung 03.04.2003 14:11

die frage ist, ob man auch regelmäßig soviel gucken würde... ich denke, eher nicht. Finde es kommt genug und man sollte sowieso mal lieber zu livespielen fahren. Landesliga ist meist attraktiver als die bundesligen :top:

outsider2 04.04.2003 17:20

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Schmidt
2-3 Std. TT am Stück wie bei Eurosport am Mo und Di habe ich noch nie erlebt. War eigentlich die beste Übertragung in den letzten Jahren.
:top:

ja, auch gab es verschiedene kameraperspektiven. viel besser als die alten übertragungen.

Prügelbär 05.04.2003 21:57

zur Zeit bin ich bediehnt, bin gerade beim 3tten EM Video!
Ist doch ok!!!!!!

Jancsi 05.04.2003 23:03

Habe mit "Nein" gestimmt, denn über die EM-Übertragung kann man nun wirklich nicht meckern.

gummibär 06.04.2003 12:44

@Jancsi

Was bist du denn für einer??? Nichts kommt da Gestern kein Rosskopf-Wosik gesehen... So gegen 15:00Uhr wurde dann abegebrochen. Heute auch bestimmt erst, wenn das Spiel schon vorbei ist. Beginn 14:00Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.