|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Gibts zu wenig TT im TV? | |||
| Ja |
|
61 | 91,04% |
| Nein |
|
6 | 8,96% |
| Teilnehmer: 67. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
zu wenig TT im TV!!
Hallöchen,
ich bin der Meinung, dass zu wenig TT im Fernsehen ausgestrahlt wird und möchte mich hiermit an euch wenden, ob ihr das auch so seht und wenn ja, dann sollten wir gemeinsam was machen. zB an jeder an Eurosport ne Mail schicken oder so was. Gruß MacGyversWorld
|
|||
|
|||
|
Das Problem ist, dass zwar viele Leute Tischtennis spielen (im Freibad, im Urlaub) aber wenige den Profisport Tischtennis kennen. Viele halten Tischtennis nach wie vor für Ping-Pong. Ich denke darin besteht der Fehler, bringt man Leute einmal den Profisport Tischtennis näher, kann man vielleicht ihr Interesse dafür wecken und dann würden auch die Einschaltquoten steigen, und wenn die Einschaltquoten steigen würden, wären wahrscheinlich die diversen Sender bereit, mehr Tischtennis zu zeigen.
Allerdings sollte man mit der derzeitigen Situation nicht unzufrieden sein, Liveübertragungen von EM und WM waren bis vor kurzem noch unvorstellbar. Liebe Grüße aus Wien SVSNOE1 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube Du bist nicht der erste, der das bemerkt hat. Und IMHO kannst du so viel mails abschicken wie Du möchtest, das interessiert da wohl eh keinen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Theam
Hatten wir das Thema nicht schon 100mal?
Außerdem kommt ja zur Zeit immerhin was über die EM auf Eurosport. Vielleicht sollte man sich ja auch mal per Email bedanken? Ich habs getan |
|
|
|||
|
|||
|
2-3 Std. TT am Stück wie bei Eurosport am Mo und Di habe ich noch nie erlebt. War eigentlich die beste Übertragung in den letzten Jahren.
|
|
|
|||
|
|||
|
die frage ist, ob man auch regelmäßig soviel gucken würde... ich denke, eher nicht. Finde es kommt genug und man sollte sowieso mal lieber zu livespielen fahren. Landesliga ist meist attraktiver als die bundesligen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
zur Zeit bin ich bediehnt, bin gerade beim 3tten EM Video!
Ist doch ok!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Habe mit "Nein" gestimmt, denn über die EM-Übertragung kann man nun wirklich nicht meckern.
|
|||
|
|||
|
@Jancsi
Was bist du denn für einer??? Nichts kommt da Gestern kein Rosskopf-Wosik gesehen... So gegen 15:00Uhr wurde dann abegebrochen. Heute auch bestimmt erst, wenn das Spiel schon vorbei ist. Beginn 14:00Uhr
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.