TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Hessischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Aufstiegsspiele 2.Bundesliga (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=11001)

kometenhp 08.04.2003 12:50

Aufstiegsspiele 2.Bundesliga

Einladung an alle TT-Fans!!!

2.Spiel um den Aufstieg in die zweite TT-Bundesliga

TTC Heppenheim - TV Leiselheim

Samstag, 19.April ab 18.00 Uhr in der Sporthalle am Starkenburg-Gymnasium in Heppenheim.

Einlass ab 16.00 Uhr
Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf im Sportpark Heppenheim (Tel. 06252/72077), In der Lahrbach 44 (hinter Toom und OBI) zum Preis von 3,50 € (Erw.) und 2,00 € (Jgd./Schüler). An der Abendkasse kostet die Eintrittskarte dann 4,00 € (Erw.) und 2,50 € (Jgd./Schüler).

Also, nix wie hin. Es werden spannende Spiele garantiert.

Jürgen
TTC HP

(Das 1.Spiel findet am 17.April um 20.00 Uhr in Leiselheim statt.)

:top: :top: :top:

Quizard 09.04.2003 07:49

Wer hat denn das Erste gewonnen?

TTcoach 09.04.2003 08:20

Aufstiegsspiele 2. BuLi

@Quizard

Hallo Gerd,

das 1.Spiel findet am 17.April um 20.00 Uhr in Leiselheim statt.

Joachim Voigt 16.04.2003 23:33

Stellt Ihr das Ergebnis hier rein (inkl. Einzelergebnisse) oder gibt es die Infos irgendwo anders (Live-Ticker ???, o.k. ich höre auf zu träumen)?

Viele Grüße
Joachim

sunfire 16.04.2003 23:38

Zitat:

Original geschrieben von ausmzoo
Stellt Ihr das Ergebnis hier rein (inkl. Einzelergebnisse) oder gibt es die Infos irgendwo anders (Live-Ticker ???, o.k. ich höre auf zu träumen)?

Viele Grüße
Joachim

also, nen live-ticker fürs erste spiel brauche ich eigentlich nicht, denn das sollte inzwischen schon vorbei sein..:D
mich würden allerdings die ergebnisse auch sehr interessieren. ist es überhaupt noch von nöten, am samstag in HP vorbeizuschauen, nur um vielleicht ein bisschen feiern zu dürfen (okay, das ist ein guter grund*g*, ausserdem würde mich mal interessieren, wie dennis inzwischen spielt und ob er schon wieder gewachsen ist, hab ihn ja ne weile schon nicht mehr gesehen..)

also, wie schaut es denn mit den ergebnissen von heute aus???

Joachim Voigt 16.04.2003 23:50

uuups, dachte, das ist morgen, peinlich....:eek:

Fozzi 17.04.2003 07:36

Zitat:

uuups, dachte, das ist morgen, peinlich....:eek:
Das Spiel ist am 17ten, also heute. Ergebnisse gibts am 18ten, also morgen. Alles klar :D

Joachim Voigt 17.04.2003 07:50

also doch, man bin ich verwirrt...
:confused: :confused: :rolleyes:

sunfire 17.04.2003 10:23

Zitat:

also doch, man bin ich verwirrt...
:confused: :confused: :rolleyes:

guten morgen @all!
tja, jetzt war ich auch kurzfristig verwirrt, aber natürlich ist das spiel erst heute, doch ich hab nur gelesen, dass es am 17. stattfindet und da hab ich auf das aktuelle datum geschaut und da es schon nach mitternacht war, war halt schon der 17. und ich dachte, das spiel müsse also schon gewesen sein, weil es ja schon spät abends ist usw.usw.usw. *jetztauchverwirrtistdurchdieeigenengeschriebenenzeilen*

:D:D:D:D

Fozzi 17.04.2003 10:37

Zitat:

Original geschrieben von sunfire
guten morgen @all!
tja, jetzt war ich auch kurzfristig verwirrt, aber natürlich ist das spiel erst heute, doch ich hab nur gelesen, dass es am 17. stattfindet und da hab ich auf das aktuelle datum geschaut und da es schon nach mitternacht war, war halt schon der 17. und ich dachte, das spiel müsse also schon gewesen sein, weil es ja schon spät abends ist usw.usw.usw. *jetztauchverwirrtistdurchdieeigenengeschriebenenzeilen*

:D:D:D:D

Gut das wir drüber gesprochen haben :rolleyes: ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.