|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aufstiegsspiele 2.Bundesliga
Einladung an alle TT-Fans!!!
2.Spiel um den Aufstieg in die zweite TT-Bundesliga TTC Heppenheim - TV Leiselheim Samstag, 19.April ab 18.00 Uhr in der Sporthalle am Starkenburg-Gymnasium in Heppenheim. Einlass ab 16.00 Uhr Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf im Sportpark Heppenheim (Tel. 06252/72077), In der Lahrbach 44 (hinter Toom und OBI) zum Preis von 3,50 € (Erw.) und 2,00 € (Jgd./Schüler). An der Abendkasse kostet die Eintrittskarte dann 4,00 € (Erw.) und 2,50 € (Jgd./Schüler). Also, nix wie hin. Es werden spannende Spiele garantiert. Jürgen TTC HP (Das 1.Spiel findet am 17.April um 20.00 Uhr in Leiselheim statt.) |
|
|||
|
|||
Wer hat denn das Erste gewonnen?
|
|
|||
|
|||
Aufstiegsspiele 2. BuLi
@Quizard
Hallo Gerd, das 1.Spiel findet am 17.April um 20.00 Uhr in Leiselheim statt. |
|
||||
|
||||
Stellt Ihr das Ergebnis hier rein (inkl. Einzelergebnisse) oder gibt es die Infos irgendwo anders (Live-Ticker ???, o.k. ich höre auf zu träumen)?
Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Zitat:
mich würden allerdings die ergebnisse auch sehr interessieren. ist es überhaupt noch von nöten, am samstag in HP vorbeizuschauen, nur um vielleicht ein bisschen feiern zu dürfen (okay, das ist ein guter grund*g*, ausserdem würde mich mal interessieren, wie dennis inzwischen spielt und ob er schon wieder gewachsen ist, hab ihn ja ne weile schon nicht mehr gesehen..) also, wie schaut es denn mit den ergebnissen von heute aus??? |
|
||||
|
||||
uuups, dachte, das ist morgen, peinlich....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
also doch, man bin ich verwirrt...
:confused: :confused: |
|
|||
|
|||
Zitat:
tja, jetzt war ich auch kurzfristig verwirrt, aber natürlich ist das spiel erst heute, doch ich hab nur gelesen, dass es am 17. stattfindet und da hab ich auf das aktuelle datum geschaut und da es schon nach mitternacht war, war halt schon der 17. und ich dachte, das spiel müsse also schon gewesen sein, weil es ja schon spät abends ist usw.usw.usw. *jetztauchverwirrtistdurchdieeigenengeschriebenenzeilen* |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.