TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Mitte (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=169)
-   -   Teilnehmer Kreisendrangliste (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=110924)

Spiderschweinchen 09.05.2011 14:27

Teilnehmer Kreisendrangliste

Hallo zusammen,

kann mir wer sagen wer sich bei der Kreisvorangliste(Wetterau, hatte ich im Titel vergessen) qualifiziert hat?

Hab leider nichts finden können.

Danke
:)

friend-ship 09.05.2011 14:37

AW: Teilnehmer Kreisendrangliste

Bin von so was freigstellt, kann leider nicht helfen.....

D.Z. 10.05.2011 01:29

Alle bekomme ich nicht mehr zusammen. An folgende kann ich ,
Mich erinnern:

Dreiser
Kohlstedter (sorry, wenn falsch geschrieben :) )
Niklas
Eschenbrenner
Funke
Papp
Kipphan
Kessler (da bin ich mir nicht 100%tig sicher)
...und ich :D

User 44384 10.05.2011 05:12

http://www.kreis-anzeiger.de/sport/l...s/10699094.htm

Ergebnisse

A-Klasse (36 Teilnehmer) - Die qualifiziertern Teilnehmer für die Kreisendrangliste: Peer Kohlstetter, Patrick Nicklas (beide TTC Höchst-Nidder), Tommy Funke (TTC Reichelsheim), Freddy Eschenbrenner, Ralf Dreiser (beide TSV Ostheim), Daniel Zielke (TV Okarben), Christian Kessler (SG Rodheim), Albrecht Papp, Thomas Kipphahn (beide TTC Assenheim), Rolf Kleinschmidt (TTG Büdingen-Lorbach), Lothar Dallwitz (SG Bauernheim), Alexander Stroh (TTG Gambach-Griedel).

B-Klasse (15 Teilnehmer) - Gruppe 1: 1. Christoph Bremer (TSV Butzbach), 2. Jan Oppler (TTG Büdingen-Lorbach), 3. Andreas Beck (TV Gedern), 4. Lukas Schultheis (SG Bauernheim), 5. Dennis Kraft (TSV Butzbach). Gruppe 2: 1. Florian Hödtke (TSV Butzbach), 2. Pascal Zintel (TV Gedern), 3. Michael Ludwig (Bruchenbrücken), 4. Mirko Queitsch (TTC Höchst-Nidder), 5. Lucas Jansen (TTG Büdingen-Lorbach). Gruppe 3: 1. Ulrich Hartmann (TTG Büdingen-Lorbach), 2. Bodo Fahrenbruch (TSV Geiß-Nidda), 3. Marco Zintel (TV Gedern), 4. Markus Preußer (TTC Höchst-Nidder), 5. Oliver Hottinger (TSV Butzbach).

Endrunde: 1. Ulrich Hartmann (TTG Büdingen-Lorbach), 2. Bodo Fahrenbruch (TSV Geiß-Nidda), 3. Florian Hödtke, 4 Christph Bremer (beide TSV Butzbach), 5. Pascal Zintel (TV Gedern), 6. Jan Oppler (TTG Büdingen-Lorbach).

NoTalentAtAll 10.05.2011 09:43

Zitat:

Zitat von friend-ship (Beitrag 2059807)
Bin von so was freigstellt, kann leider nicht helfen.....

Das war vermutlich ein Witz :D

Ihr spielt ja in 2 Leistungsklassen. Find ich g.u.t.!

Spinning tenergy 17.05.2011 15:40

Zitat:

Zitat von Spiderschweinchen (Beitrag 2059796)
Hallo zusammen,

kann mir wer sagen wer sich bei der Kreisvorangliste(Wetterau, hatte ich im Titel vergessen) qualifiziert hat?

Hab leider nichts finden können.

Danke
:)

Weiß vielleicht jemand, wer von den Damen bei der Kreisendrangliste Wetterau spielt?

Spiderschweinchen 18.05.2011 08:05

Von Rodheim nimmt sehr wahrscheinlich keine teil.

Spiderschweinchen 22.05.2011 17:41

ich versuch mich mal an das Ergebnis zu erinnern:

1. Stroh
2. Nicklas
3. Kohlstetter
4. Dreiser
5. Kipphahn
6. Funke
7. Kessler

8. - 11. Papp, Kleinschmidt, Eschenbrenner und Dallwitz, Reihenfolge weiß ich aber nicht genau.

12. Zielke
13. Welzel (kampflos)

Coppamax 22.05.2011 18:34

Ergebnisse von MKK
1. Fischer (nur 1 Satz abgegeben in 12 Spielen, saustark, aber unfair, weil er ohne leichte Fehler gespielt hat...;)
2. Nuri
3. Leißner
4. Sattler
5. Herbert
6-8 Geyer, Schaffer, Leibman

Sehr stark besetzte Rangliste mit 17 Teilnehmern und nur 3 mit TTR unter 1700. Krass antstengend:)

André Lauber 22.05.2011 19:35

war echt gut besetzt und vor allem auch hoch spannend. Und scheiß heiß in der Halle:)
Zitat:

1. Fischer (nur 1 Satz abgegeben in 12 Spielen, saustark, aber unfair, weil er ohne leichte Fehler gespielt hat...
Das war ich in der Vorrunde:D 11:9 den ersten Satz gewonnen...ich hoffe das steht dann auch am Montag in der Zeitung:D allerdings muss ich sagen, dass ich um die 7 faule gemacht habe:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.