![]() |
Teilnehmer Kreisendrangliste
Hallo zusammen,
kann mir wer sagen wer sich bei der Kreisvorangliste(Wetterau, hatte ich im Titel vergessen) qualifiziert hat? Hab leider nichts finden können. Danke :) |
AW: Teilnehmer Kreisendrangliste
Bin von so was freigstellt, kann leider nicht helfen.....
|
Alle bekomme ich nicht mehr zusammen. An folgende kann ich ,
Mich erinnern: Dreiser Kohlstedter (sorry, wenn falsch geschrieben :) ) Niklas Eschenbrenner Funke Papp Kipphan Kessler (da bin ich mir nicht 100%tig sicher) ...und ich :D |
http://www.kreis-anzeiger.de/sport/l...s/10699094.htm
Ergebnisse A-Klasse (36 Teilnehmer) - Die qualifiziertern Teilnehmer für die Kreisendrangliste: Peer Kohlstetter, Patrick Nicklas (beide TTC Höchst-Nidder), Tommy Funke (TTC Reichelsheim), Freddy Eschenbrenner, Ralf Dreiser (beide TSV Ostheim), Daniel Zielke (TV Okarben), Christian Kessler (SG Rodheim), Albrecht Papp, Thomas Kipphahn (beide TTC Assenheim), Rolf Kleinschmidt (TTG Büdingen-Lorbach), Lothar Dallwitz (SG Bauernheim), Alexander Stroh (TTG Gambach-Griedel). B-Klasse (15 Teilnehmer) - Gruppe 1: 1. Christoph Bremer (TSV Butzbach), 2. Jan Oppler (TTG Büdingen-Lorbach), 3. Andreas Beck (TV Gedern), 4. Lukas Schultheis (SG Bauernheim), 5. Dennis Kraft (TSV Butzbach). Gruppe 2: 1. Florian Hödtke (TSV Butzbach), 2. Pascal Zintel (TV Gedern), 3. Michael Ludwig (Bruchenbrücken), 4. Mirko Queitsch (TTC Höchst-Nidder), 5. Lucas Jansen (TTG Büdingen-Lorbach). Gruppe 3: 1. Ulrich Hartmann (TTG Büdingen-Lorbach), 2. Bodo Fahrenbruch (TSV Geiß-Nidda), 3. Marco Zintel (TV Gedern), 4. Markus Preußer (TTC Höchst-Nidder), 5. Oliver Hottinger (TSV Butzbach). Endrunde: 1. Ulrich Hartmann (TTG Büdingen-Lorbach), 2. Bodo Fahrenbruch (TSV Geiß-Nidda), 3. Florian Hödtke, 4 Christph Bremer (beide TSV Butzbach), 5. Pascal Zintel (TV Gedern), 6. Jan Oppler (TTG Büdingen-Lorbach). |
Zitat:
Ihr spielt ja in 2 Leistungsklassen. Find ich g.u.t.! |
Zitat:
|
Von Rodheim nimmt sehr wahrscheinlich keine teil.
|
ich versuch mich mal an das Ergebnis zu erinnern:
1. Stroh 2. Nicklas 3. Kohlstetter 4. Dreiser 5. Kipphahn 6. Funke 7. Kessler 8. - 11. Papp, Kleinschmidt, Eschenbrenner und Dallwitz, Reihenfolge weiß ich aber nicht genau. 12. Zielke 13. Welzel (kampflos) |
Ergebnisse von MKK
1. Fischer (nur 1 Satz abgegeben in 12 Spielen, saustark, aber unfair, weil er ohne leichte Fehler gespielt hat...;) 2. Nuri 3. Leißner 4. Sattler 5. Herbert 6-8 Geyer, Schaffer, Leibman Sehr stark besetzte Rangliste mit 17 Teilnehmern und nur 3 mit TTR unter 1700. Krass antstengend:) |
war echt gut besetzt und vor allem auch hoch spannend. Und scheiß heiß in der Halle:)
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |