|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Teilnehmer Kreisendrangliste
Hallo zusammen,
kann mir wer sagen wer sich bei der Kreisvorangliste(Wetterau, hatte ich im Titel vergessen) qualifiziert hat? Hab leider nichts finden können. Danke Geändert von Spiderschweinchen (09.05.2011 um 14:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Teilnehmer Kreisendrangliste
Bin von so was freigstellt, kann leider nicht helfen.....
|
|
|||
|
|||
Alle bekomme ich nicht mehr zusammen. An folgende kann ich ,
Mich erinnern: Dreiser Kohlstedter (sorry, wenn falsch geschrieben ) Niklas Eschenbrenner Funke Papp Kipphan Kessler (da bin ich mir nicht 100%tig sicher) ...und ich |
|
|||
|
|||
http://www.kreis-anzeiger.de/sport/l...s/10699094.htm
Ergebnisse A-Klasse (36 Teilnehmer) - Die qualifiziertern Teilnehmer für die Kreisendrangliste: Peer Kohlstetter, Patrick Nicklas (beide TTC Höchst-Nidder), Tommy Funke (TTC Reichelsheim), Freddy Eschenbrenner, Ralf Dreiser (beide TSV Ostheim), Daniel Zielke (TV Okarben), Christian Kessler (SG Rodheim), Albrecht Papp, Thomas Kipphahn (beide TTC Assenheim), Rolf Kleinschmidt (TTG Büdingen-Lorbach), Lothar Dallwitz (SG Bauernheim), Alexander Stroh (TTG Gambach-Griedel). B-Klasse (15 Teilnehmer) - Gruppe 1: 1. Christoph Bremer (TSV Butzbach), 2. Jan Oppler (TTG Büdingen-Lorbach), 3. Andreas Beck (TV Gedern), 4. Lukas Schultheis (SG Bauernheim), 5. Dennis Kraft (TSV Butzbach). Gruppe 2: 1. Florian Hödtke (TSV Butzbach), 2. Pascal Zintel (TV Gedern), 3. Michael Ludwig (Bruchenbrücken), 4. Mirko Queitsch (TTC Höchst-Nidder), 5. Lucas Jansen (TTG Büdingen-Lorbach). Gruppe 3: 1. Ulrich Hartmann (TTG Büdingen-Lorbach), 2. Bodo Fahrenbruch (TSV Geiß-Nidda), 3. Marco Zintel (TV Gedern), 4. Markus Preußer (TTC Höchst-Nidder), 5. Oliver Hottinger (TSV Butzbach). Endrunde: 1. Ulrich Hartmann (TTG Büdingen-Lorbach), 2. Bodo Fahrenbruch (TSV Geiß-Nidda), 3. Florian Hödtke, 4 Christph Bremer (beide TSV Butzbach), 5. Pascal Zintel (TV Gedern), 6. Jan Oppler (TTG Büdingen-Lorbach). |
|
|||
|
|||
Das war vermutlich ein Witz
Ihr spielt ja in 2 Leistungsklassen. Find ich g.u.t.! |
|
|||
|
|||
Weiß vielleicht jemand, wer von den Damen bei der Kreisendrangliste Wetterau spielt?
|
|
|||
|
|||
Von Rodheim nimmt sehr wahrscheinlich keine teil.
|
|
|||
|
|||
ich versuch mich mal an das Ergebnis zu erinnern:
1. Stroh 2. Nicklas 3. Kohlstetter 4. Dreiser 5. Kipphahn 6. Funke 7. Kessler 8. - 11. Papp, Kleinschmidt, Eschenbrenner und Dallwitz, Reihenfolge weiß ich aber nicht genau. 12. Zielke 13. Welzel (kampflos) |
|
|||
|
|||
Ergebnisse von MKK
1. Fischer (nur 1 Satz abgegeben in 12 Spielen, saustark, aber unfair, weil er ohne leichte Fehler gespielt hat... 2. Nuri 3. Leißner 4. Sattler 5. Herbert 6-8 Geyer, Schaffer, Leibman Sehr stark besetzte Rangliste mit 17 Teilnehmern und nur 3 mit TTR unter 1700. Krass antstengend |
|
|||
|
|||
war echt gut besetzt und vor allem auch hoch spannend. Und scheiß heiß in der Halle
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|