TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   HeTTV - Vereine, Hallen und Trainingszeiten (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=822)
-   -   TSV Bonames (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=111490)

TSVB_1 17.05.2011 09:37

TSV Bonames

So meine lieben Mitspieler, hier könnt ihr nun alles posten was den TSV Bonames betrifft....:top:

TSVB_1 17.05.2011 09:40

AW: Was ist los beim TSV B?

Habe gestern mit unseren Damen zusammengesessen, wir werden keine Damenmannschaft aufmachen...Meli, Krissi und Beate werden in den Herrenspielbetrieb integriert, Moni wird nachgemeldet und Renate möchte nur trainieren....und hier und da mit an den Stammtisch gehen....nächsten Montag steigt die allgemeine Sitzung für die Aufstellungen der neuen Runde!

Ich Diego 17.05.2011 11:12

Ha ha wie geil ... halb Offenbach leer gefegt und dann noch einen eigenen Foren-Threat in TT-News - Bonames IST WIEDER WER!!! :D

press 17.05.2011 12:19

Zitat:

Zitat von TSVB_1 (Beitrag 2067884)
Habe gestern mit unseren Damen zusammengesessen, wir werden keine Damenmannschaft aufmachen...Meli, Krissi und Beate werden in den Herrenspielbetrieb integriert, Moni wird nachgemeldet und Renate möchte nur trainieren....und hier und da mit an den Stammtisch gehen....nächsten Montag steigt die allgemeine Sitzung für die Aufstellungen der neuen Runde!

ich dachte wir wollten katharina auch hoch holen aber ich sehe es schon kommen irgendwann haben wir 10 damen im verein und weil 2 davon immer noch nicht wollen haben wir keine damenmannschaft und dann heisst es irgendwann wieder wir wollen aber nicht in der 4. mannschaft rotieren sondern immer spielen aber die zwei sind ja auch der KNALLER in der herrenmannschaft und viel zugut für die kreisklasse damen :ratlos::wand::klartext::esreicht::nein::motz::flop:

press 17.05.2011 12:27

Zitat:

Zitat von Ich Diego (Beitrag 2067966)
Ha ha wie geil ... halb Offenbach leer gefegt und dann noch einen eigenen Foren-Threat in TT-News - Bonames IST WIEDER WER!!! :D

ja super eben läufts die andere hälfte von offenbach sind damen aber die brauchen wir ja nicht siehe meinen anderen kommentar

nevada 17.05.2011 13:01

Zitat:

Zitat von TSVB_1 (Beitrag 2067881)
So meine lieben Mitspieler, hier könnt ihr nun alles posten was den TSV Bonames betrifft....:top:

Man, was man alles so in Forum findet :rolleyes:

Pointer 17.05.2011 13:30

Zitat:

Zitat von press (Beitrag 2068022)
ich dachte wir wollten katharina auch hoch holen aber ich sehe es schon kommen irgendwann haben wir 10 damen im verein und weil 2 davon immer noch nicht wollen haben wir keine damenmannschaft und dann heisst es irgendwann wieder wir wollen aber nicht in der 4. mannschaft rotieren sondern immer spielen aber die zwei sind ja auch der KNALLER in der herrenmannschaft und viel zugut für die kreisklasse damen :ratlos::wand::klartext::esreicht::nein::motz::flop:

und dann fangen wieder die leute an zu motzen und ham keinen bock zu spielen und verlassen den verein oh oh

versteh ich nich warum die keine damenmannschaft ham wolln is doch auch funny und die verstehn sich doch alle gut und außerdem bonames hätte ne damenmannschaft verdient!

Mephisto 17.05.2011 13:44

Zitat:

Zitat von nevada (Beitrag 2068060)
Man, was man alles so in Forum findet :rolleyes:

Würde Euch auch bitten, wie viele andere Vereine von der Möglichkeit eines Vereinsforums bei tt-news Gebrauch zu machen. Der Bezirkspfad ist dafür eigentlich nicht gedacht. Bei einigen hundert Vereinen im Bezirk Süd würde das schnell unübersichtlich und die eigentlich relevanten Threads würden untergehen. Nevada, jes oder ich helfen Euch gerne beim verschieben des Beitrags ;-)

Meph als Mod

TSVB_1 17.05.2011 13:56

OK erzähle mal, wie verschiebe ich das Thema?

TT-Kris 17.05.2011 13:56

Wir saßen gestern nicht umsonst zusammen, um das Thema aufzugreifen, was nun aus den Damen wird. Und wenn man die derzeitige Lage einmal genauer betrachtet, wird einfach klar, dass es in dieser Runde einfach noch nicht reicht, eine Damenmannschaft aufzumachen. Dafür sind wir 1) doch noch nicht genug Damen sind (wenn mal jemand fehlt, dann ist das nämlich auch blöd, wenn es keine Ersatzalternativen gibt) und 2) der Spielbetrieb den Kreis Offenbach umfasst, an ganz eigenartigen Tagen zu ganz merkwürdigen Uhrzeiten, weswegen es auch rein organisatorisch nicht funktionieren würde, da komplett anzutreten. Macht also alles noch keinen Sinn und ich persönlich wollte nicht dauernd schon Punkte im Voraus abgeben, nur weil wir nicht genug Damen sind.

Das wir jetzt ein eigenen Thread zu unserem Verein haben, finde ich auf jeden Fall genial ;) :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.