TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Düsseldorf (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=267)
-   -   Bietet der JTTC Hochneukirch hier ein Beispiel für gute Öffentlichkeitsarbeit? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=111991)

Kristian 24.05.2011 06:58

Bietet der JTTC Hochneukirch hier ein Beispiel für gute Öffentlichkeitsarbeit?

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich meine, nein. Das öffentliche Nachtreten kommt nicht so gut und hilft auch nichts im Nachhinein. Zumal man immer gerne alle Seiten gehört hätte...

Kristian 24.05.2011 09:12

AW: Bietet der JTTC Hochneukirch hier ein Beispiel für gute Öffentlichkeitsarbeit?

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Der Rosenkrieg wird über den lokalen Kurier geführt. Fand ich doch noch mehr...

Immerhin hören wir jetzt auch mal die andere Seite.

Ich bin beinahe geneigt, mich doch festzulegen (ich ganz persönlich): Das sollte der Vorstand eines Sportvereins nicht tun, die Schuld des Scheiterns des gesamten Vereins auf einzelne Mitglieder abzuwälzen. Dies unter mehreren Aspekten:
  1. Wer trägt denn die Verantwortung für die Vorgänge im Verein, wenn nicht der Vorstand?
  2. Wie kommt es, dass einzelne Mitglieder - offenbar nicht im Vorstand - so eine große Bedeutung für die weitere Entwicklung des Vereins haben? Das lässt auf einen relativ schwachen Vorstand schließen.
  3. Allerdings hat jeder Sportverein den Vorstand, den er verdient. Er wurde ja demokratisch gewählt.

So, genug. Ich will nicht stänkern.

ciao!

Sportfreund 24.05.2011 09:36

AW: Bietet der JTTC Hochneukirch hier ein Beispiel für gute Öffentlichkeitsarbeit?

Yeah!

Krawall und Remmi demmi!:rolleyes:

Torsten06121980 24.05.2011 14:14

Eine öffentliche Auseinandersetzung über den lokal ansässigen Kurier aus Jüchen ist mit Sicherheit für den Verein nicht förderlich. Dies sollte mit den ehemaligen oder noch aktuellen Mitgliedern des Teams gemeinsam mit dem Vorstand besprochen werden. Es sei denn, es ist bereits über Dritte etwas Falsches nach außen getragen worden, was natürlich korrekt dargestellt werden muss. Ansonsten schadet es dem Anssehen des Vereins noch mehr.

Wir profitieren von dieser ad hoc entstandenen Unruhe seitens Hochneukirch in dem Fall, dass wir 2 sehr sympatische Sportkollegen namentlich Andi Hochhausen und Karl Josef Assenmacher als Nr. 1 + Nr. 2 in der Saison 2011/2012 bei uns im Verein begrüssen dürfen. Da bei uns kein Geld fließt sondern lediglich das Hobby und Gesellige im Vordergrund steht, denke ich dass es zu solchen Vorfällen in unserem Verein nicht kommen wird.

sportlicher gruss Torsten

Bernie Bär 24.05.2011 15:50

Es gibt aber demnächst eine neue Presseerklärung des JTTC BW Hochneukirch, die mir bereits bekannt ist.

Lefty 24.05.2011 19:07

Zitat:

Zitat von Kristian (Beitrag 2072415)
Ich meine, nein. Das öffentliche Nachtreten kommt nicht so gut und hilft auch nichts im Nachhinein. Zumal man immer gerne alle Seiten gehört hätte...

Der eigentliche Schaden wird durch die ungefragte Veröffentlichung des Vorgangs in diesem Forum, das sich nicht immer durch Objektivität auszeichnet, nur noch größer.

Lieber Kristian, was bezweckst du eigentlich mit dieser Anprangerung? Antwort bitte per PN, das hat hier im Forum nichts zu suchen.

Tomm 24.05.2011 19:27

Zitat:

Zitat von Lefty (Beitrag 2072875)
Der eigentliche Schaden wird durch die ungefragte Veröffentlichung des Vorgangs in diesem Forum, das sich nicht immer durch Objektivität auszeichnet, nur noch größer.

Lieber Kristian, was bezweckst du eigentlich mit dieser Anprangerung? Antwort bitte per PN, das hat hier im Forum nichts zu suchen.

@ Habe beantragt diesen Thread zu schließen !

Tomm

bert sack-otten 24.05.2011 19:36

Hallo lieber,
mir wohl leider nicht persönlich bekannter Sportkamerad Thorsten,
unsere beiden Spieler sind in der Tat äußerst nette und stets freundliche wie kameradschaftliche Spieler in unserem Verein gewesen.
Besonders Assi als Mannschaftskapitän war immer um seine Jungs bemüht.

Wollen wir nur hoffen, daß es bei Euch weiterhin ohne Geld zu spielen gilt.

In diesem Sinne, Deinem Verein viel Erfolg und alles Gute.

Bert Sack-Otten
JTTC BW Hochneukirch

Zitat:

Zitat von Torsten06121980 (Beitrag 2072700)
Eine öffentliche Auseinandersetzung über den lokal ansässigen Kurier aus Jüchen ist mit Sicherheit für den Verein nicht förderlich. Dies sollte mit den ehemaligen oder noch aktuellen Mitgliedern des Teams gemeinsam mit dem Vorstand besprochen werden. Es sei denn, es ist bereits über Dritte etwas Falsches nach außen getragen worden, was natürlich korrekt dargestellt werden muss. Ansonsten schadet es dem Anssehen des Vereins noch mehr.

Wir profitieren von dieser ad hoc entstandenen Unruhe seitens Hochneukirch in dem Fall, dass wir 2 sehr sympatische Sportkollegen namentlich Andi Hochhausen und Karl Josef Assenmacher als Nr. 1 + Nr. 2 in der Saison 2011/2012 bei uns im Verein begrüssen dürfen. Da bei uns kein Geld fließt sondern lediglich das Hobby und Gesellige im Vordergrund steht, denke ich dass es zu solchen Vorfällen in unserem Verein nicht kommen wird.

sportlicher gruss Torsten

nevada 24.05.2011 20:22

Zitat:

Zitat von Tomm (Beitrag 2072887)
@ Habe beantragt diesen Thread zu schließen !

Tomm

:ratlos::ratlos::ratlos:

Beim Bundeskanzleramt ? Bei der UNO ? Bei den Moderatoren scheinbar nicht. Wobei ich gleich anmerken möchte, dass das Schliessen eines Threads die ultima ratio darstellt und nur in ganz wenigen Ausnahmefällen praktiziert wird.

regs nevada

nevada 24.05.2011 20:24

Zitat:

Zitat von Lefty (Beitrag 2072875)

Du meinst sicher, dessen User sich nicht immer durch Objektivität auszeichnen ;)

regs nevada

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.