Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2011, 06:58
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Bietet der JTTC Hochneukirch hier ein Beispiel für gute Öffentlichkeitsarbeit?

Ich meine, nein. Das öffentliche Nachtreten kommt nicht so gut und hilft auch nichts im Nachhinein. Zumal man immer gerne alle Seiten gehört hätte...
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Hochneukirch.pdf (31,8 KB, 1206x aufgerufen)
Alt 24.05.2011, 09:12
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bietet der JTTC Hochneukirch hier ein Beispiel für gute Öffentlichkeitsarbeit?

Der Rosenkrieg wird über den lokalen Kurier geführt. Fand ich doch noch mehr...

Immerhin hören wir jetzt auch mal die andere Seite.

Ich bin beinahe geneigt, mich doch festzulegen (ich ganz persönlich): Das sollte der Vorstand eines Sportvereins nicht tun, die Schuld des Scheiterns des gesamten Vereins auf einzelne Mitglieder abzuwälzen. Dies unter mehreren Aspekten:
  1. Wer trägt denn die Verantwortung für die Vorgänge im Verein, wenn nicht der Vorstand?
  2. Wie kommt es, dass einzelne Mitglieder - offenbar nicht im Vorstand - so eine große Bedeutung für die weitere Entwicklung des Vereins haben? Das lässt auf einen relativ schwachen Vorstand schließen.
  3. Allerdings hat jeder Sportverein den Vorstand, den er verdient. Er wurde ja demokratisch gewählt.

So, genug. Ich will nicht stänkern.

ciao!
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Hochneukirch TK 11.5.11.pdf (129,6 KB, 537x aufgerufen)
Dateityp: pdf Hochneukirch TK 18.5.11.pdf (31,7 KB, 488x aufgerufen)
Alt 24.05.2011, 09:36
Sportfreund Sportfreund ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bietet der JTTC Hochneukirch hier ein Beispiel für gute Öffentlichkeitsarbeit?

Yeah!

Krawall und Remmi demmi!
Alt 24.05.2011, 14:14
Torsten06121980 Torsten06121980 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torsten06121980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bietet der JTTC Hochneukirch hier ein Beispiel für gute Öffentlichkeitsarbeit?

Eine öffentliche Auseinandersetzung über den lokal ansässigen Kurier aus Jüchen ist mit Sicherheit für den Verein nicht förderlich. Dies sollte mit den ehemaligen oder noch aktuellen Mitgliedern des Teams gemeinsam mit dem Vorstand besprochen werden. Es sei denn, es ist bereits über Dritte etwas Falsches nach außen getragen worden, was natürlich korrekt dargestellt werden muss. Ansonsten schadet es dem Anssehen des Vereins noch mehr.

Wir profitieren von dieser ad hoc entstandenen Unruhe seitens Hochneukirch in dem Fall, dass wir 2 sehr sympatische Sportkollegen namentlich Andi Hochhausen und Karl Josef Assenmacher als Nr. 1 + Nr. 2 in der Saison 2011/2012 bei uns im Verein begrüssen dürfen. Da bei uns kein Geld fließt sondern lediglich das Hobby und Gesellige im Vordergrund steht, denke ich dass es zu solchen Vorfällen in unserem Verein nicht kommen wird.

sportlicher gruss Torsten
Alt 24.05.2011, 15:50
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Es gibt aber demnächst eine neue Presseerklärung des JTTC BW Hochneukirch, die mir bereits bekannt ist.
Alt 24.05.2011, 19:07
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Ich meine, nein. Das öffentliche Nachtreten kommt nicht so gut und hilft auch nichts im Nachhinein. Zumal man immer gerne alle Seiten gehört hätte...
Der eigentliche Schaden wird durch die ungefragte Veröffentlichung des Vorgangs in diesem Forum, das sich nicht immer durch Objektivität auszeichnet, nur noch größer.

Lieber Kristian, was bezweckst du eigentlich mit dieser Anprangerung? Antwort bitte per PN, das hat hier im Forum nichts zu suchen.
Alt 24.05.2011, 19:27
Tomm Tomm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tomm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
Der eigentliche Schaden wird durch die ungefragte Veröffentlichung des Vorgangs in diesem Forum, das sich nicht immer durch Objektivität auszeichnet, nur noch größer.

Lieber Kristian, was bezweckst du eigentlich mit dieser Anprangerung? Antwort bitte per PN, das hat hier im Forum nichts zu suchen.
@ Habe beantragt diesen Thread zu schließen !

Tomm
Alt 24.05.2011, 19:36
bert sack-otten bert sack-otten ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

bert sack-otten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo lieber,
mir wohl leider nicht persönlich bekannter Sportkamerad Thorsten,
unsere beiden Spieler sind in der Tat äußerst nette und stets freundliche wie kameradschaftliche Spieler in unserem Verein gewesen.
Besonders Assi als Mannschaftskapitän war immer um seine Jungs bemüht.

Wollen wir nur hoffen, daß es bei Euch weiterhin ohne Geld zu spielen gilt.

In diesem Sinne, Deinem Verein viel Erfolg und alles Gute.

Bert Sack-Otten
JTTC BW Hochneukirch

Zitat:
Zitat von Torsten06121980 Beitrag anzeigen
Eine öffentliche Auseinandersetzung über den lokal ansässigen Kurier aus Jüchen ist mit Sicherheit für den Verein nicht förderlich. Dies sollte mit den ehemaligen oder noch aktuellen Mitgliedern des Teams gemeinsam mit dem Vorstand besprochen werden. Es sei denn, es ist bereits über Dritte etwas Falsches nach außen getragen worden, was natürlich korrekt dargestellt werden muss. Ansonsten schadet es dem Anssehen des Vereins noch mehr.

Wir profitieren von dieser ad hoc entstandenen Unruhe seitens Hochneukirch in dem Fall, dass wir 2 sehr sympatische Sportkollegen namentlich Andi Hochhausen und Karl Josef Assenmacher als Nr. 1 + Nr. 2 in der Saison 2011/2012 bei uns im Verein begrüssen dürfen. Da bei uns kein Geld fließt sondern lediglich das Hobby und Gesellige im Vordergrund steht, denke ich dass es zu solchen Vorfällen in unserem Verein nicht kommen wird.

sportlicher gruss Torsten
Alt 24.05.2011, 20:22
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Tomm Beitrag anzeigen
@ Habe beantragt diesen Thread zu schließen !

Tomm

Beim Bundeskanzleramt ? Bei der UNO ? Bei den Moderatoren scheinbar nicht. Wobei ich gleich anmerken möchte, dass das Schliessen eines Threads die ultima ratio darstellt und nur in ganz wenigen Ausnahmefällen praktiziert wird.

regs nevada
Alt 24.05.2011, 20:24
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
Du meinst sicher, dessen User sich nicht immer durch Objektivität auszeichnen

regs nevada

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »