|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bietet der JTTC Hochneukirch hier ein Beispiel für gute Öffentlichkeitsarbeit?
Ich meine, nein. Das öffentliche Nachtreten kommt nicht so gut und hilft auch nichts im Nachhinein. Zumal man immer gerne alle Seiten gehört hätte...
|
||||
|
||||
AW: Bietet der JTTC Hochneukirch hier ein Beispiel für gute Öffentlichkeitsarbeit?
Der Rosenkrieg wird über den lokalen Kurier geführt. Fand ich doch noch mehr...
Immerhin hören wir jetzt auch mal die andere Seite. Ich bin beinahe geneigt, mich doch festzulegen (ich ganz persönlich): Das sollte der Vorstand eines Sportvereins nicht tun, die Schuld des Scheiterns des gesamten Vereins auf einzelne Mitglieder abzuwälzen. Dies unter mehreren Aspekten:
So, genug. Ich will nicht stänkern. ciao!
|
|||
|
|||
AW: Bietet der JTTC Hochneukirch hier ein Beispiel für gute Öffentlichkeitsarbeit?
Yeah!
Krawall und Remmi demmi! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Eine öffentliche Auseinandersetzung über den lokal ansässigen Kurier aus Jüchen ist mit Sicherheit für den Verein nicht förderlich. Dies sollte mit den ehemaligen oder noch aktuellen Mitgliedern des Teams gemeinsam mit dem Vorstand besprochen werden. Es sei denn, es ist bereits über Dritte etwas Falsches nach außen getragen worden, was natürlich korrekt dargestellt werden muss. Ansonsten schadet es dem Anssehen des Vereins noch mehr.
Wir profitieren von dieser ad hoc entstandenen Unruhe seitens Hochneukirch in dem Fall, dass wir 2 sehr sympatische Sportkollegen namentlich Andi Hochhausen und Karl Josef Assenmacher als Nr. 1 + Nr. 2 in der Saison 2011/2012 bei uns im Verein begrüssen dürfen. Da bei uns kein Geld fließt sondern lediglich das Hobby und Gesellige im Vordergrund steht, denke ich dass es zu solchen Vorfällen in unserem Verein nicht kommen wird. sportlicher gruss Torsten |
|
|||
|
|||
Es gibt aber demnächst eine neue Presseerklärung des JTTC BW Hochneukirch, die mir bereits bekannt ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Lieber Kristian, was bezweckst du eigentlich mit dieser Anprangerung? Antwort bitte per PN, das hat hier im Forum nichts zu suchen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Tomm |
|
|||
|
|||
Hallo lieber,
mir wohl leider nicht persönlich bekannter Sportkamerad Thorsten, unsere beiden Spieler sind in der Tat äußerst nette und stets freundliche wie kameradschaftliche Spieler in unserem Verein gewesen. Besonders Assi als Mannschaftskapitän war immer um seine Jungs bemüht. Wollen wir nur hoffen, daß es bei Euch weiterhin ohne Geld zu spielen gilt. In diesem Sinne, Deinem Verein viel Erfolg und alles Gute. Bert Sack-Otten JTTC BW Hochneukirch Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Beim Bundeskanzleramt ? Bei der UNO ? Bei den Moderatoren scheinbar nicht. Wobei ich gleich anmerken möchte, dass das Schliessen eines Threads die ultima ratio darstellt und nur in ganz wenigen Ausnahmefällen praktiziert wird. regs nevada
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() regs nevada
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
JTTC HOCHNEUKIRCH II sucht Verstärkung | Jennessen jr. | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 15 | 05.04.2006 07:34 |
JTTC Hochneukirch II sucht Verstärkung | Jennessen jr. | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 14.10.2005 09:42 |
JTTC Hochneukirch Ü50 erneut Vizemeister | Jennessen jr. | Westdeutscher TTV | 1 | 06.06.2005 10:07 |
JTTC Hochneukirch II sucht Verstärkung für Bezirksklasse | Jennessen jr. | Kreis Mönchengladbach | 5 | 01.06.2005 07:47 |
JTTC Hochneukirch II sucht Verstärkung für die Bezirksklasse | Jennessen jr. | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 22 | 31.05.2005 09:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.