TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Aufstellungen 2.Liga Nord Saison 2003/2004 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=11278)

Michael Myers 24.04.2003 11:51

Aufstellungen 2.Liga Nord Saison 2003/2004

Weiss schon jemand was?

geheimagentbond 24.04.2003 14:54

Zitat:

Wer ist dieser Larssen? Der wechsel von Willhöft scheint sicher zu sein. Einer der beiden Briten, die in Bönen suspendiert wurden, wird ebenfalls mit dem HSV in Verbindung gebracht. Außerdem gab es vor einiger Zeit das Gerücht, dass Lohse (spielt irgendwo in der Regionalliga) zum HSV wechselt. Ist das noch aktuell? Ist dann überhaupt noch Platz für Schröder und Door? Was machen Pedersen, Ihde u. Schmidt-Arndt, 2.Mannschaft oder geht Pedersen zurück nach Dänemark?
Tündern soll wohl kräftig aufrüsten u. Borsum scheint noch auf der Suche nach einer neuen Nr.2 zu sein, ansonsten werden sie wohl außer Smajic gerüchteweise alle weiter spielen. Gibts was neues aus Hagenburg?
Diese Vermutung hatte ich im Niedersachsen-Forum vor 2 Wochen geäußert. Bisher habe ich noch nichts gegenteiliges gehört, scheint noch aktuell zu sein.

Außerdem soll ein Abwehrspieler (Nr.2 von Hagen oder Bergneustadt) in Borsum und Hagenburg als neue Nummer 2 im Gespräch sein. Hagenburg soll laut TTVN-Forum von 3-6 mit Günther, Shanhua Song, Wei Ran und Lindenlaub spielen.

Holthausen hat Britscho von Grenzau II verpflichtet (stand schon auf der DTTB-Seite). Irgendwo stand bei tt-news auch, dass der junge Japaner von Münster nach Holthausen geht. Dann hätten die ne verdammt starke Mannschaft.

Bergneustadt bekommt auch nen Japaner als Nr.1, keine Ahnung wie der heißt. Ansonsten spielen sie scheinbar so weiter, evtl. tauschen sie noch den jungen an 6 mit ihrem Russen aus der 2.Mannschaft.

Berlin und Bremen spielen wohl mit gleicher Aufstellung weiter, Dortmund hat Fadeev verpflichtet, dafür geht Yu Kalun weg, die sind dann wahrscheinlich auch stärker.

Bei Altena weiß ich gar nichts, sie haben aber wohl nicht so gute finanzielle Möglichkeiten um sich zu verstärken. Hagen hab ich auch keine Ahnung, aber die sind wohl nächstes Jahr nicht mehr so gut, weil der starke Chinese weggeht.

Ist wie gesagt größtenteils ne Zusammenfassung der Gerüchte bei tt-news, außer der Wechsel von Britscho, der schon vom DTTB veröffentlicht wurde. Bin mal gespannt auf weitere Gerüchte, Bestätigungen und Dementis.

Insgesamt scheint die Liga nächste Saison stärker zu sein.

Eddie Vedder 24.04.2003 15:56

Sakamoto heisst der Neue in Bergneustadt. Hat letztes Jahr in Kassel eine ordentliche Bilanz gespielt und es ist davon auszugehen, dass er sich auf jeden Fall noch steigert.
Holthausen hat mit Kishikawa (der übrigens mit Sakamoto ein Riesen-Doppel spielt) einen echten Glücksgriff getan. Er ist erst 15/16, aber hat letztes Jahr in der RL eine der besten Bilanzen gespielt.
Schade, dass man ihn nicht in Bönen bewundern kann...

gustolo 24.04.2003 16:49

hsv:wang,alke,larssen,willhöft,schröder,door,lohse 1.oberliga team

J.Lo 24.04.2003 21:30

Stimmt!!!

Holthausen wird tatsächlich nächste Saison mit der sensationellen Aufstellung spielen, die da heißt:

1. Daus
2. Britscho
3. Solakov
4. Kishikawa
5. Franzel
6. Lautenschläger

Ohne das ich weiß, wie andere Mannschaften spielen, ist diese Mannschaft normalerweise nicht zu schlagen, oder?

Bis denne J.Lo

TT-Star 25.04.2003 08:19

Holthausen

@ J.Lo

und was ist mit Miro Broda??? Er hat ja immerhin eine der besten Bilanzen gespielt.
Gruss

Steven 25.04.2003 08:49

Wo Miro Broda nächste Saison spielt, weiss ich auch nicht, aber das gute Geld hat eine Rolle gespielt. Broda hatte einen neuen Vertrag bekommen aber für weniger Kohle und das wollte er wohl nicht.

ChristianG 25.04.2003 13:56

was ich so gehört habe

bremen
1 sörensen
2 sternal
3 yang
4 greil
5 slevin
6 wehking

hamburg
wang
alke
larsen
willhöft
schröder
door

berlin
wan
bindatsch
römhild
englert
qiu
borchardt

bergneustadt
sakamoto
broda
rosenberg
rosskopf
jankovic
kuschhov

hagenburg
1 ?
2 ?
3 song
4 günther
5 ran
6 lindenlaub

borsum
1 tang
2 ?
3 huuk
4 klingspon
5 beismann
6 buch

tündern
1 ?
2 gonzales
3 wang
4 ovtcharov
5 nimtz
6 maxen
7 filus

altena
1 ?
2 vostes
3 ge
4 karakulak
5 jazwiec
6 lieck

dortmund
1 qi
2 fadeev
3 haldan
4 somorjai
5 seidler
6 brosig
7 golshahi

hagen
1 ?
2 köstner
3 guter japaner
4 mulabdic
5 jazwiec
6 zimmermann

holthausen
daus
britscho
solakov
kishikawa
franzel
lautenschläger

imu 25.04.2003 14:16

Tündern

Aus dem Chatbuch von Burgwedel:

Markus Lietzau wechselt zu Tündern.

Ingo

ChristianG 25.04.2003 14:28

wie lautet dann die genaue aufstellung von tündern?
lietzau vorne?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.