|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufstellungen 2.Liga Nord Saison 2003/2004
Weiss schon jemand was?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem soll ein Abwehrspieler (Nr.2 von Hagen oder Bergneustadt) in Borsum und Hagenburg als neue Nummer 2 im Gespräch sein. Hagenburg soll laut TTVN-Forum von 3-6 mit Günther, Shanhua Song, Wei Ran und Lindenlaub spielen. Holthausen hat Britscho von Grenzau II verpflichtet (stand schon auf der DTTB-Seite). Irgendwo stand bei tt-news auch, dass der junge Japaner von Münster nach Holthausen geht. Dann hätten die ne verdammt starke Mannschaft. Bergneustadt bekommt auch nen Japaner als Nr.1, keine Ahnung wie der heißt. Ansonsten spielen sie scheinbar so weiter, evtl. tauschen sie noch den jungen an 6 mit ihrem Russen aus der 2.Mannschaft. Berlin und Bremen spielen wohl mit gleicher Aufstellung weiter, Dortmund hat Fadeev verpflichtet, dafür geht Yu Kalun weg, die sind dann wahrscheinlich auch stärker. Bei Altena weiß ich gar nichts, sie haben aber wohl nicht so gute finanzielle Möglichkeiten um sich zu verstärken. Hagen hab ich auch keine Ahnung, aber die sind wohl nächstes Jahr nicht mehr so gut, weil der starke Chinese weggeht. Ist wie gesagt größtenteils ne Zusammenfassung der Gerüchte bei tt-news, außer der Wechsel von Britscho, der schon vom DTTB veröffentlicht wurde. Bin mal gespannt auf weitere Gerüchte, Bestätigungen und Dementis. Insgesamt scheint die Liga nächste Saison stärker zu sein. |
|
|||
|
|||
Sakamoto heisst der Neue in Bergneustadt. Hat letztes Jahr in Kassel eine ordentliche Bilanz gespielt und es ist davon auszugehen, dass er sich auf jeden Fall noch steigert.
Holthausen hat mit Kishikawa (der übrigens mit Sakamoto ein Riesen-Doppel spielt) einen echten Glücksgriff getan. Er ist erst 15/16, aber hat letztes Jahr in der RL eine der besten Bilanzen gespielt. Schade, dass man ihn nicht in Bönen bewundern kann... |
|
|||
|
|||
hsv:wang,alke,larssen,willhöft,schröder,door,lohse 1.oberliga team
|
|
|||
|
|||
Stimmt!!!
Holthausen wird tatsächlich nächste Saison mit der sensationellen Aufstellung spielen, die da heißt:
1. Daus 2. Britscho 3. Solakov 4. Kishikawa 5. Franzel 6. Lautenschläger Ohne das ich weiß, wie andere Mannschaften spielen, ist diese Mannschaft normalerweise nicht zu schlagen, oder? Bis denne J.Lo Geändert von J.Lo (24.04.2003 um 21:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Holthausen
@ J.Lo
und was ist mit Miro Broda??? Er hat ja immerhin eine der besten Bilanzen gespielt. Gruss |
|
||||
|
||||
Wo Miro Broda nächste Saison spielt, weiss ich auch nicht, aber das gute Geld hat eine Rolle gespielt. Broda hatte einen neuen Vertrag bekommen aber für weniger Kohle und das wollte er wohl nicht.
|
|
|||
|
|||
was ich so gehört habe
bremen
1 sörensen 2 sternal 3 yang 4 greil 5 slevin 6 wehking hamburg wang alke larsen willhöft schröder door berlin wan bindatsch römhild englert qiu borchardt bergneustadt sakamoto broda rosenberg rosskopf jankovic kuschhov hagenburg 1 ? 2 ? 3 song 4 günther 5 ran 6 lindenlaub borsum 1 tang 2 ? 3 huuk 4 klingspon 5 beismann 6 buch tündern 1 ? 2 gonzales 3 wang 4 ovtcharov 5 nimtz 6 maxen 7 filus altena 1 ? 2 vostes 3 ge 4 karakulak 5 jazwiec 6 lieck dortmund 1 qi 2 fadeev 3 haldan 4 somorjai 5 seidler 6 brosig 7 golshahi hagen 1 ? 2 köstner 3 guter japaner 4 mulabdic 5 jazwiec 6 zimmermann holthausen daus britscho solakov kishikawa franzel lautenschläger Geändert von ChristianG (25.04.2003 um 14:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tündern
Aus dem Chatbuch von Burgwedel:
Markus Lietzau wechselt zu Tündern. Ingo
|
|||
|
|||
wie lautet dann die genaue aufstellung von tündern?
lietzau vorne? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.