![]() |
MTK Kreisliga Gr. 1 11/12
Hurra, Tabellenführer :) ... |
AW: MTK Kreisliga Gr. 1 11/12
Dann bin ich ja mal auf die Aufstellungen gespannt.
|
Zitat:
Wir also die SG Kelkheim geht mit folgender Aufstellung an den Start: Thomas Esau Christian Opitz Thomas Krause Markus Gies Johannes Jahn Carsten Probst Wie sieht Eurer Aufstellung aus und was habt ihr für ein Saisonziel? Thommy |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
es gibt da ne Möglichkeit in die derzeitigen Meldungen der Vereine rein zu schauen. "myTischtennis" macht es möglich. Mit nem Premium-Account :D Jedoch muss man hier einen kleinen Umweg wählen ;) Erst den Verein suchen, dann die Liga auf Favoriten legen, dann über die Joola-Rangliste die Favoriten aussuchen.....Schwups, hast Du die derzeitigen Treffer aus der kommenden Liga :cool: ( siehe Anhang ). Ist ein :geheim: Bis dahin und Gruß Marcus |
Ich habe den http://forum.tt-news.de/images/smili...geheimtipp.gif mal in unserer Liga getestet. Aber das stimmt so nicht. Kommt mir eher so vor als seien das die Leute die letzte Saison in der Mannschaft gespielt haben...
|
Zitat:
Ich habe es bei 5 verschiedenen Klassen versucht. U.a. Auch in der BL Süd Gr. 2..... Bisher hatte es geklappt.....Welche Liga und Gruppe hattest Du versucht!? Gruß Marcus |
Bei dieser Liga stimmts auch nicht :P
|
Jep genau, glaube nicht das Poljakovic Kreisliga spielt!!
|
Max Bucht auch nicht....;)
|
Das könnte möglicherweise damit zu tun haben, daß einige Vereine ihre neuen Mannschaftsmeldungen noch nicht ins System eingegeben haben.
Die Frist hierfür läuft vom 21.6.-1.7.. Denn in einigen Ligen bzw. für einige Mannschaften scheint das beschriebene Verfahren zu funktionieren. Gruß Klember |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |