|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
MTK Kreisliga Gr. 1 11/12
Hurra, Tabellenführer ...
|
|||
|
|||
AW: MTK Kreisliga Gr. 1 11/12
Dann bin ich ja mal auf die Aufstellungen gespannt.
|
|
|||
|
|||
Hallo. Ich finde dass unsere Gruppe recht stark besetzt ist. In dieser Saison ist unsere Gruppe noch ausgeglichener besetzt als im letzten Jahr, meiner Meinung nach.
Wir also die SG Kelkheim geht mit folgender Aufstellung an den Start: Thomas Esau Christian Opitz Thomas Krause Markus Gies Johannes Jahn Carsten Probst Wie sieht Eurer Aufstellung aus und was habt ihr für ein Saisonziel? Thommy |
|
||||
|
||||
Zitat:
es gibt da ne Möglichkeit in die derzeitigen Meldungen der Vereine rein zu schauen. "myTischtennis" macht es möglich. Mit nem Premium-Account Jedoch muss man hier einen kleinen Umweg wählen Erst den Verein suchen, dann die Liga auf Favoriten legen, dann über die Joola-Rangliste die Favoriten aussuchen.....Schwups, hast Du die derzeitigen Treffer aus der kommenden Liga ( siehe Anhang ). Ist ein Bis dahin und Gruß Marcus |
|
||||
|
||||
Ich habe den mal in unserer Liga getestet. Aber das stimmt so nicht. Kommt mir eher so vor als seien das die Leute die letzte Saison in der Mannschaft gespielt haben...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe es bei 5 verschiedenen Klassen versucht. U.a. Auch in der BL Süd Gr. 2..... Bisher hatte es geklappt.....Welche Liga und Gruppe hattest Du versucht!? Gruß Marcus |
|
|||
|
|||
Bei dieser Liga stimmts auch nicht
|
|||
|
|||
Jep genau, glaube nicht das Poljakovic Kreisliga spielt!!
|
|
||||
|
||||
Max Bucht auch nicht....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Das könnte möglicherweise damit zu tun haben, daß einige Vereine ihre neuen Mannschaftsmeldungen noch nicht ins System eingegeben haben.
Die Frist hierfür läuft vom 21.6.-1.7.. Denn in einigen Ligen bzw. für einige Mannschaften scheint das beschriebene Verfahren zu funktionieren. Gruß Klember
|