![]() |
Mannschafts-meisterschaft Jugend+Schüler
Ich werde, wenn gewünscht, zum Abschluß jeden Wettkampftages berichten. Hier zum Einstieg schon mal die Teilnehmer:
www.tt-archiv.de/sw /Peter |
Raster Jugend
männl-. Jugend:
1 Lerchenberg 2 Rastpfuhl-Rußhütte 3 Altrip 4 Mühlhausen 5 Kirchen 6 Dorheim männl: Lerchenberg - Dorheim 0:6 Rastpfuhl-Kirchen 3:6 Altrip - Mühlheim 0:6 Dorheim - Mühlhausen 1:6 Kirchen - Altrip 6:2 Lerchenberg - Rastpfuhl 3:6 Rastpfuhl - Dorheim 4:6 Altrip - Lerchenberg 5:5 Mühlhausen - Kirchen 6:1 weibl. Jugend: 1 Simmern 2 Pfungstadt 3 Remmesweiler 4 Bad Langensalza 5 Drais 6 Grünstadt 1. Runde Mädchen Simmern - Grünstadt 6:2 Pfungstadt - Drais 6:0 Remmesweiler - Langensalza 6:0 2. Runde Mädchen: Grünstadt - Langensalza 6:0 Drais - Remmersweiler 6:4 Simmern - Pfungstadt 6:3 3. Runde Mädchen Pfungstadt - Grünstadt 6:3 Remmersweiler - Simmern 0:6 Langensalza - Drais 0:6 Jungen: Quelle: Andrea Von Schülern wird Sascha (SJ) aktuell per SMS berichten, es setze es so aktuell wie möglich hier rein UND WEHE, ES LIEST KEINER! ;) |
Ergebnisse
Schüler:
1. Runde TTC Dorheim (Hessen) - Niederwürzbach (Saar) O6:0 Klingenmünster - Mühlhausen 6:0 Ochtendung - Heidesheim 6:0 2. Runde Niederwürzbach - Heidesheim 6:0 Mühlhausen - Dorheim 0:6 Klingenmünster - Ochtendung 6:2 3. Niederwürzbach - Mühlhausen 6:3 Heidesheim - Klingenmünster 0:6 4. Klingenmünster - Niederwürzbach 6:3 Ochtendung - Mühlhausen 6:2 Dorheim - Heidesheim 6:0 5. Niederwürzbach - Ochtendung 6:3 Dorheim - Klingenmünster 6:1 Mühlhausen - Heidesheim 6:2 Schülerinnen: (Thüringen ohne Mannschaft) 1. Runde TTG Kirtorf (Hessen)- Dienheim (Rheinhessen) 6:0 Niederlinxweiler - Mosella Schweich 6:3 Altrip - Schweich 5:5 Kirtorf - Niederlinxweiler 6:0 Altrip - Niederlinxweiler 4:6 Schweich-Kirtorf 0:6 Altrip - Diehnheim 6:3 Diehnheim -Niederlinxheim 0:6 Kirtorf - Altrip 6:0 |
aktualisierung
bei Änderung wird die Uhrzeit leider nicht aktualisiert.
obiger Stand ist von 16:12 |
3. Runde Jungen:
Dorheim-Ochtendung 6:0 Die anderen Ergebnisse von heute bekomme ich leider erst morgen, es sei denn, ein anderer würde berichten .. Die Ergebnisse der HJugend erwarte ich heute noch |
Gibt's ergebnisse?
|
Die Verbindung zu meiner "Korrespondentin" konnte trotz Überprüfung der Satelliten-Positionen nicht hergestellt werden :(
Ich nehme an, der Veranstaltungsort liegt in eunem Empfangsloch. sowie eine Meldung einläuft, gebe ich sie weiter . Ich habe auch morgen meinen Laptop mit dem "roten Schnippel" immer dabei ... |
... aber morgen kann ich live vom überaus spannenden Verlauf der C-Schüler-Rangliste des Kreises Offenbach berichten ..
:cool: Im Ernst: mit dem Sascha bei den Schülern klappt das, den habe ich an der GSM-Angel, die Andrea in Thüringen versuche ich auch zu erreichen, wenn es von dort aus nicht funktioniert, meldet sie sich sobald es wieder funzt |
Die Mädchenergebnisse von gestern sind drin, die Jungen folgen noch
|
Wer spielt denn für die einzelnen Mannschaften, vor allem Mühlhausen interessiert mich!!!
:boing: :boing2: :boing3: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |