|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mannschafts-meisterschaft Jugend+Schüler
Ich werde, wenn gewünscht, zum Abschluß jeden Wettkampftages berichten. Hier zum Einstieg schon mal die Teilnehmer:
www.tt-archiv.de/sw /Peter
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (10.05.2003 um 12:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Raster Jugend
männl-. Jugend:
1 Lerchenberg 2 Rastpfuhl-Rußhütte 3 Altrip 4 Mühlhausen 5 Kirchen 6 Dorheim männl: Lerchenberg - Dorheim 0:6 Rastpfuhl-Kirchen 3:6 Altrip - Mühlheim 0:6 Dorheim - Mühlhausen 1:6 Kirchen - Altrip 6:2 Lerchenberg - Rastpfuhl 3:6 Rastpfuhl - Dorheim 4:6 Altrip - Lerchenberg 5:5 Mühlhausen - Kirchen 6:1 weibl. Jugend: 1 Simmern 2 Pfungstadt 3 Remmesweiler 4 Bad Langensalza 5 Drais 6 Grünstadt 1. Runde Mädchen Simmern - Grünstadt 6:2 Pfungstadt - Drais 6:0 Remmesweiler - Langensalza 6:0 2. Runde Mädchen: Grünstadt - Langensalza 6:0 Drais - Remmersweiler 6:4 Simmern - Pfungstadt 6:3 3. Runde Mädchen Pfungstadt - Grünstadt 6:3 Remmersweiler - Simmern 0:6 Langensalza - Drais 0:6 Jungen: Quelle: Andrea Von Schülern wird Sascha (SJ) aktuell per SMS berichten, es setze es so aktuell wie möglich hier rein UND WEHE, ES LIEST KEINER!
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (11.05.2003 um 08:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ergebnisse
Schüler:
1. Runde TTC Dorheim (Hessen) - Niederwürzbach (Saar) O6:0 Klingenmünster - Mühlhausen 6:0 Ochtendung - Heidesheim 6:0 2. Runde Niederwürzbach - Heidesheim 6:0 Mühlhausen - Dorheim 0:6 Klingenmünster - Ochtendung 6:2 3. Niederwürzbach - Mühlhausen 6:3 Heidesheim - Klingenmünster 0:6 4. Klingenmünster - Niederwürzbach 6:3 Ochtendung - Mühlhausen 6:2 Dorheim - Heidesheim 6:0 5. Niederwürzbach - Ochtendung 6:3 Dorheim - Klingenmünster 6:1 Mühlhausen - Heidesheim 6:2 Schülerinnen: (Thüringen ohne Mannschaft) 1. Runde TTG Kirtorf (Hessen)- Dienheim (Rheinhessen) 6:0 Niederlinxweiler - Mosella Schweich 6:3 Altrip - Schweich 5:5 Kirtorf - Niederlinxweiler 6:0 Altrip - Niederlinxweiler 4:6 Schweich-Kirtorf 0:6 Altrip - Diehnheim 6:3 Diehnheim -Niederlinxheim 0:6 Kirtorf - Altrip 6:0
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (11.05.2003 um 12:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
aktualisierung
bei Änderung wird die Uhrzeit leider nicht aktualisiert.
obiger Stand ist von 16:12
|
||||
|
||||
3. Runde Jungen:
Dorheim-Ochtendung 6:0 Die anderen Ergebnisse von heute bekomme ich leider erst morgen, es sei denn, ein anderer würde berichten .. Die Ergebnisse der HJugend erwarte ich heute noch
|
||||
|
||||
Gibt's ergebnisse?
|
|
||||
|
||||
Die Verbindung zu meiner "Korrespondentin" konnte trotz Überprüfung der Satelliten-Positionen nicht hergestellt werden
Ich nehme an, der Veranstaltungsort liegt in eunem Empfangsloch. sowie eine Meldung einläuft, gebe ich sie weiter . Ich habe auch morgen meinen Laptop mit dem "roten Schnippel" immer dabei ...
|
||||
|
||||
... aber morgen kann ich live vom überaus spannenden Verlauf der C-Schüler-Rangliste des Kreises Offenbach berichten ..
Im Ernst: mit dem Sascha bei den Schülern klappt das, den habe ich an der GSM-Angel, die Andrea in Thüringen versuche ich auch zu erreichen, wenn es von dort aus nicht funktioniert, meldet sie sich sobald es wieder funzt
|
||||
|
||||
Die Mädchenergebnisse von gestern sind drin, die Jungen folgen noch
|
||||
|
||||
Wer spielt denn für die einzelnen Mannschaften, vor allem Mühlhausen interessiert mich!!!
:boing:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.