TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Spielersuche Kreisklasse Lippe (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=11574)

Mephistopheles 11.05.2003 23:40

Spielersuche Kreisklasse Lippe

Hallo

Aufgrund von kurzfristigen Abgängen sucht mein Verein die TTG KLÜT (Detmold/Kreis Lippe) zur neuen Saison dringend noch Spieler für die beiden ersten Mannschaften.

Die beiden durchweg mit jungen Leuten besetzten Mannschaften spielen derzeit in der 1. und 2. Kreisklasse mit berechtigten Ambitionen nach oben, weshalb Interessenten mindestens Spielsträrke 2.KK mittleres Paarkreuz haben sollten. Wobei natürlich auch alle anderen herzlich willkommen sind.

Interessenten bitte umgehend bei mir melden.

Mephistopheles 19.05.2003 21:02

Also irgendwie bin ich in der letzten Woche nicht gerade mit zuschriften überschüttet worden...

...kommt schon Leute es muß doch irgendwo noch Spieler geben die gerne mit uns auf Punktejagd gehen würden !

lachnix 20.05.2003 10:10

... wenn nicht, kommste einfach zu uns nach Paderborn :D

gothic 20.05.2003 15:33

Spielerabgänge

Wer ist denn bei Euch gegangen (und wohin)?

Mephistopheles 20.05.2003 22:16

Zitat:

Original geschrieben von lachnix
... wenn nicht, kommste einfach zu uns nach Paderborn :D
Welcher Verein ist denn das ? Ich suche noch ne Möglichkeit wo ich unter der Woche mal trainieren kann !

Mephistopheles 20.05.2003 22:19

Re: Spielerabgänge

Zitat:

Original geschrieben von gothic
Wer ist denn bei Euch gegangen (und wohin)?
Wie es aussieht verlässt uns unser einser der Ersten (Rückrunde 16:5 1.KK oben) in Richtung Diestelbruch wo er dann vermutlich KL mitte Spielen wird.

Zudem gehen vier Spieler unserer zweiten Herrenmannschafft in den TTmäßigen "Altersruhestand" :-)

Wenn es dabei bleibt können wir in der ersten unsere Aufstiegsträume begraben und die neue junge Zweite wird probleme haben die Klasse zu halten !

crazychief 21.05.2003 17:59

Nachwuchs einbauen

Waum setzt Ihr nicht Eure Nummer eins aus der Jugend ein? :confused: :confused: Er hat doch das Zeug dazu in der Herren zu spielen. :cool:

Mephistopheles 21.05.2003 18:24

Re: Nachwuchs einbauen

Zitat:

Original geschrieben von crazychief
Waum setzt Ihr nicht Eure Nummer eins aus der Jugend ein? :confused: :confused: Er hat doch das Zeug dazu in der Herren zu spielen. :cool:
Da kennt sich aber einer gut bei uns aus...
Leider möchte Jonas lieber noch ein Jahr Jugend spielen und wechselt deshalb nach Helpup wo er die Möglichkeit hat im Bezirk zu spielen, insofern können wir frühestens 2004/2005 auf ihn bauen...

Evtl wird aber Julian (jetzt Brett 1 der Jugend) zumindest in den Wichtigen Spielen gegen den Abstieg in der 2. Aushelfen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.