|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Spielersuche Kreisklasse Lippe
Hallo
Aufgrund von kurzfristigen Abgängen sucht mein Verein die TTG KLÜT (Detmold/Kreis Lippe) zur neuen Saison dringend noch Spieler für die beiden ersten Mannschaften. Die beiden durchweg mit jungen Leuten besetzten Mannschaften spielen derzeit in der 1. und 2. Kreisklasse mit berechtigten Ambitionen nach oben, weshalb Interessenten mindestens Spielsträrke 2.KK mittleres Paarkreuz haben sollten. Wobei natürlich auch alle anderen herzlich willkommen sind. Interessenten bitte umgehend bei mir melden. Geändert von Mephistopheles (12.05.2003 um 00:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also irgendwie bin ich in der letzten Woche nicht gerade mit zuschriften überschüttet worden...
...kommt schon Leute es muß doch irgendwo noch Spieler geben die gerne mit uns auf Punktejagd gehen würden ! |
|
|
||||
|
||||
|
... wenn nicht, kommste einfach zu uns nach Paderborn
|
||||
|
||||
|
Spielerabgänge
Wer ist denn bei Euch gegangen (und wohin)?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Spielerabgänge
Zitat:
Zudem gehen vier Spieler unserer zweiten Herrenmannschafft in den TTmäßigen "Altersruhestand" :-) Wenn es dabei bleibt können wir in der ersten unsere Aufstiegsträume begraben und die neue junge Zweite wird probleme haben die Klasse zu halten ! |
|
|
|||
|
|||
|
Waum setzt Ihr nicht Eure Nummer eins aus der Jugend ein? :confused: :confused: Er hat doch das Zeug dazu in der Herren zu spielen.
|
|||
|
|||
|
Re: Nachwuchs einbauen
Zitat:
Leider möchte Jonas lieber noch ein Jahr Jugend spielen und wechselt deshalb nach Helpup wo er die Möglichkeit hat im Bezirk zu spielen, insofern können wir frühestens 2004/2005 auf ihn bauen... Evtl wird aber Julian (jetzt Brett 1 der Jugend) zumindest in den Wichtigen Spielen gegen den Abstieg in der 2. Aushelfen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.