TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Mitte (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=169)
-   -   Kreisliga Wetterau Gr.2 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=116922)

Simak10 21.08.2011 15:41

Kreisliga Wetterau Gr.2

Hat irgendjemand Interesse an dieser Liga? :flop:

TV 1906 Bruchenbrücken
TTC Assenheim 1951 IV
TV 1907 Gelnhaar III
TTC Höchst/Nidder V
SG Wolferborn
TTV 1977 Nieder-Mockstadt II
TTC Nidda 1968 II
TV 1889 Gedern II
TTC 1988 Reichelsheim
FSV Glauberg II
TSV Butzbach
KSV Klein-Karben 1890 III

Laut TTR geht der Aufstieg über Nidda, Gedern und eventuell noch Butzbach.

Wer wird absteigen?

Und warum hat Eichelsdorf auf den Aufstieg in die KL verzichtet? Die Mannschaft wäre doch gut genug gewesen.

sunfire 21.08.2011 15:57

AW: Kreisliga Wetterau Gr.2

Zitat:

Zitat von Simak10 (Beitrag 2118897)
Hat irgendjemand Interesse an dieser Liga? :flop:

Mit so einem Einstiegssatz bestimmt nicht :rolleyes:

The Sharks 22.08.2011 15:46

Zitat:

Zitat von sunfire (Beitrag 2118904)

Haben denn die Kollegen aus der Kreisliga 2 überhaupt Internet?:D

B.K. 22.08.2011 16:48

Zitat:

Zitat von Simak10 (Beitrag 2118897)

Und warum hat Eichelsdorf auf den Aufstieg in die KL verzichtet? Die Mannschaft wäre doch gut genug gewesen.

Das sie nicht aufsteigen wollen, stand wohl schon vor der Relegation fest. Die ist dann gespielt worden, um eine Bestrafung zu vermeiden.
Bei so einer Durchmischung der Einzelstärken, denke ich auch das sie eher zu den Kandidaten gehören, die gegen den Abstieg spielen werden.

Simak10 23.08.2011 02:04

Zitat:

Zitat von sunfire (Beitrag 2118904)

Ich fand ihn gut. :top::top:

Zitat:

Zitat von B.K. (Beitrag 2119398)
Das sie nicht aufsteigen wollen, stand wohl schon vor der Relegation fest. Die ist dann gespielt worden, um eine Bestrafung zu vermeiden.
Bei so einer Durchmischung der Einzelstärken, denke ich auch das sie eher zu den Kandidaten gehören, die gegen den Abstieg spielen werden.

Das hat vielleicht dazu beigetragen, das K-K III letztendlich nicht in die Gr.1 durfte. Aber war vielleicht besser so, denn die Chancen auf den Klassenerhalt schätze ich in der Gr. 2 etwas höher ein. :top:

StevenRoads 23.08.2011 06:30

Hallo zusammen! Ich fand die Frage auch gut!
Dieser tread wird einschlafen. Viele aus der Klasse lesen mal, aber schreiben?

Jetzt mal zu Aufstieg und Abstieg. Nidda könnte aufsteigen, wenn sie bei den wichtigen Spielen komplett sind. Für mich sind Gedern und Butzbach Favoriten auf den Aufstieg.

Bruchenbrücken, Assenheim, Gelnhaar, Reichelsheim (wenn einer von vorne fehlt)

sunfire 23.08.2011 07:13

Zitat:

Zitat von Simak10 (Beitrag 2119588)
Ich fand ihn gut. :top::top:

Okay, ich relativiere: der Satz als solcher war inhaltlich i.O., jedoch fand ich den negativen Smily absolut unangebracht. Offensichtlich war Dein Interesse an dieser Liga bisher auch gleich Null, sonst hättest Du doch schon eher den Thread eröffnet und nach Mitschreibern gesucht.

friend-ship 23.08.2011 14:35

Zitat:

Zitat von sunfire (Beitrag 2119618)
Okay, ich relativiere: der Satz als solcher war inhaltlich i.O., jedoch fand ich den negativen Smily absolut unangebracht. Offensichtlich war Dein Interesse an dieser Liga bisher auch gleich Null, sonst hättest Du doch schon eher den Thread eröffnet und nach Mitschreibern gesucht.

Also ich lese in der Klasse auch nur......

Simak10 12.09.2011 23:23

Zitat:

Zitat von sunfire (Beitrag 2119618)

Der negative Smiley war einfach guter Humor. Unangebracht ist es, sich darüber aufzuregen.

Es gab seit ca. 2,5 Jahren keinen Thread mehr zu dieser Klasse, von daher war es klar, dass kaum einer was schreiben würde. Aber es gibt schließlich nichts schlimmes an einem leeren Thread. Falls es Fragen gibt, kann ich sie evtl. beantworten. :top:

Wenn ich mir manche Mannschaften in der Liga angucke, bin ich über die Inaktivität hier auch nicht überrascht.

Simak10 12.09.2011 23:27

2 Überraschungen:
H/Nidder - Gelnhaar 7-9
Reichelsheim - K-K 9-7

K-K - Glauberg 6-9
Viel unnötiger kann man nicht verlieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.