|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Wetterau Gr.2
Hat irgendjemand Interesse an dieser Liga?
TV 1906 Bruchenbrücken TTC Assenheim 1951 IV TV 1907 Gelnhaar III TTC Höchst/Nidder V SG Wolferborn TTV 1977 Nieder-Mockstadt II TTC Nidda 1968 II TV 1889 Gedern II TTC 1988 Reichelsheim FSV Glauberg II TSV Butzbach KSV Klein-Karben 1890 III Laut TTR geht der Aufstieg über Nidda, Gedern und eventuell noch Butzbach. Wer wird absteigen? Und warum hat Eichelsdorf auf den Aufstieg in die KL verzichtet? Die Mannschaft wäre doch gut genug gewesen. |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Wetterau Gr.2
Mit so einem Einstiegssatz bestimmt nicht
|
|
|||
|
|||
Haben denn die Kollegen aus der Kreisliga 2 überhaupt Internet?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei so einer Durchmischung der Einzelstärken, denke ich auch das sie eher zu den Kandidaten gehören, die gegen den Abstieg spielen werden. |
|
|||
|
|||
Ich fand ihn gut.
Das hat vielleicht dazu beigetragen, das K-K III letztendlich nicht in die Gr.1 durfte. Aber war vielleicht besser so, denn die Chancen auf den Klassenerhalt schätze ich in der Gr. 2 etwas höher ein. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen! Ich fand die Frage auch gut!
Dieser tread wird einschlafen. Viele aus der Klasse lesen mal, aber schreiben? Jetzt mal zu Aufstieg und Abstieg. Nidda könnte aufsteigen, wenn sie bei den wichtigen Spielen komplett sind. Für mich sind Gedern und Butzbach Favoriten auf den Aufstieg. Bruchenbrücken, Assenheim, Gelnhaar, Reichelsheim (wenn einer von vorne fehlt) Geändert von StevenRoads (23.08.2011 um 06:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Okay, ich relativiere: der Satz als solcher war inhaltlich i.O., jedoch fand ich den negativen Smily absolut unangebracht. Offensichtlich war Dein Interesse an dieser Liga bisher auch gleich Null, sonst hättest Du doch schon eher den Thread eröffnet und nach Mitschreibern gesucht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gab seit ca. 2,5 Jahren keinen Thread mehr zu dieser Klasse, von daher war es klar, dass kaum einer was schreiben würde. Aber es gibt schließlich nichts schlimmes an einem leeren Thread. Falls es Fragen gibt, kann ich sie evtl. beantworten. Wenn ich mir manche Mannschaften in der Liga angucke, bin ich über die Inaktivität hier auch nicht überrascht. Geändert von Simak10 (12.09.2011 um 23:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
2 Überraschungen:
H/Nidder - Gelnhaar 7-9 Reichelsheim - K-K 9-7 K-K - Glauberg 6-9 Viel unnötiger kann man nicht verlieren. |
Lesezeichen |
|
|