![]() |
ZLC, KLS, Maze und andere Hölzer
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hallo,
ich würde gerne meine Hözer loswerden, da ich mehr Platz brauche. Kong Linghui Special, gerade, Zustand: 2+ Michael Maze Off, konkav, Zustand: 2 Timo Boll ZLC, gerade, Zustand 2- Timo Boll ZLC modifiziert , gerade, es würde ohne Änderung am Schlägerblatt eine 3 bekommen würde ich sagen. (Siehe Bilder) Andro Zylon Hinoki Off-, gerade, es würde ohne Änderungen am Schlägerblatt eine 2 bekommen (Siehe Bilder) Bei Interesse bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich. Weitere Bilder der Hölzer kommen noch, sobald ich Zeit habe. Anhang 28960 Anhang 28961 Anhang 28962 Anhang 28963 Anhang 28964 Anhang 28965 Anhang 28966 Anhang 28967 |
AW: ZLC, KLS, Maze und andere Hölzer
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hier die Bilder von den nicht modifizierten Hölzern:
Anhang 28968Anhang 28969 Anhang 28970Anhang 28971 Anhang 28972 Anhang 28973Anhang 28974 Anhang 28975 |
Das Kong ist weg.
Bleiben noch 2x ZLC , Maze und Andro Zylon Hinoki |
wie schwer ist das maze und was willst du dafür haben?
|
ist das maze noch zu haben?
|
was möchtest du noch für das modifizierte ZLC haben ?
|
alles noch zu haben.
PN an mich mit Preisvorstellung bzw. ihr bekommt eine von mir zurück. |
nur das KLS ist schon weg
|
so das maze ist jetzt auch weg, folgende Hölzer sind noch zu haben
Timo Boll ZLC, gerade, Zustand 2- Timo Boll ZLC modifiziert , gerade, es würde ohne Änderung am Schlägerblatt eine 3 bekommen würde ich sagen. (Siehe Bilder) Andro Zylon Hinoki Off-, gerade, es würde ohne Änderungen am Schlägerblatt eine 2 bekommen (Siehe Bilder) neu hinzugekommen sind (Bilder folgen): Andro Kinetic CF Light Off-, gerade, Zustand 2 Nimatsu Celsior Power Touch, gerade (konisch/rund?), Zustand 4 Andro Super Core Cell All, gerade, Zustand 2, mit Belägen Tibhar Samsonov Premium Contact, gerade, Zustand 2-3, mit Belägen |
ist das timo boll zlc noch zu bekommen ?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |