|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ZLC, KLS, Maze und andere Hölzer
Hallo,
ich würde gerne meine Hözer loswerden, da ich mehr Platz brauche. Kong Linghui Special, gerade, Zustand: 2+ Michael Maze Off, konkav, Zustand: 2 Timo Boll ZLC, gerade, Zustand 2- Timo Boll ZLC modifiziert , gerade, es würde ohne Änderung am Schlägerblatt eine 3 bekommen würde ich sagen. (Siehe Bilder) Andro Zylon Hinoki Off-, gerade, es würde ohne Änderungen am Schlägerblatt eine 2 bekommen (Siehe Bilder) Bei Interesse bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich. Weitere Bilder der Hölzer kommen noch, sobald ich Zeit habe. |
|
|||
|
|||
AW: ZLC, KLS, Maze und andere Hölzer
|
|
|||
|
|||
Das Kong ist weg.
Bleiben noch 2x ZLC , Maze und Andro Zylon Hinoki |
|
|||
|
|||
wie schwer ist das maze und was willst du dafür haben?
|
|
|||
|
|||
ist das maze noch zu haben?
|
|
|||
|
|||
was möchtest du noch für das modifizierte ZLC haben ?
|
|
|||
|
|||
alles noch zu haben.
PN an mich mit Preisvorstellung bzw. ihr bekommt eine von mir zurück. |
|
|||
|
|||
nur das KLS ist schon weg
|
|
|||
|
|||
so das maze ist jetzt auch weg, folgende Hölzer sind noch zu haben
Timo Boll ZLC, gerade, Zustand 2- Timo Boll ZLC modifiziert , gerade, es würde ohne Änderung am Schlägerblatt eine 3 bekommen würde ich sagen. (Siehe Bilder) Andro Zylon Hinoki Off-, gerade, es würde ohne Änderungen am Schlägerblatt eine 2 bekommen (Siehe Bilder) neu hinzugekommen sind (Bilder folgen): Andro Kinetic CF Light Off-, gerade, Zustand 2 Nimatsu Celsior Power Touch, gerade (konisch/rund?), Zustand 4 Andro Super Core Cell All, gerade, Zustand 2, mit Belägen Tibhar Samsonov Premium Contact, gerade, Zustand 2-3, mit Belägen |
|
|||
|
|||
ist das timo boll zlc noch zu bekommen ?
|
Lesezeichen |
|
|