![]() |
Gamblerbilder
Bin ja fast abgebrochen als ich die ersten Fotos gesehen hab...
Wie lange habt ihr denn in dieser Actionhaltung posen müssen bis endlich der ersehnte Blitz kam ? :D |
Höhö !
Wann schlägt Gundu mal im Spiel so eine entspannte Vorhand ? Am Ende denken seine LL-Kontrahenten noch er wäre zahm geworden und die "Gundu-Faust" gäbs nicht mehr...
Steffen posed für die nächste Bravo TT-Foto Love Story, Bumbl lässt bei seiner Backhand entspannt einen fahren, der Dudes erinnert mich an den tiefgefrorenen Harrison Ford in "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" und Shibby muss selber lachen über seinen Backhand-Pose. Einzig mein Doppelpartner Marco kommt mit seinem Backhand Schupf Pose der Realität sehr nahe. Genauso steht er mir ja auch immer im Doppel im Weg rum :p Kanns kaum erwarten auch endlich Posen zu dürfen !!! |
Was eigentlich für Bilder, wo stehen die , würde sie auch gerne mal sehen.
|
bilder
einfach auf mannschaften gehen, laden lassen, und dann mit den courser auf die spielerenamen gehen;
@heiko: da sieht man mal wieder, das du nicht genau aufpasst, das ist kein schupfball sondern ein tischferner abwehrschlag :eek: :) |
AUUUUFSTIIIIEEEECH !!!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab hier noch ein paar Bilder vom einzigen Aufsteigerteam in Effeltrich der Saison ´02/´03 gefunden :!:
|
nr.2
|
nr.3
|
Re: Gamblerbilder
Shuggi in Action !!! Man beachte die roten Bäckchen :D
Unser Shuggi beim Top 48 Turnier in Kirchen. Endergebnis 19. Platz ! Super Leistung mal wieder (auch wenns net ganz fürs Top16 gelangt hat) !!! |
ich leg noch einen shuggy drauf, leider etwas unscharf,
auch von mir glückwunsch, wiedermal überzeugende leistung , saustark :top: :top: :top: :top: |
Wahnsinn, hab gerade vom TS die nachricht bekommen das
der "kleine" ohne die 86 Jahrgänge die Nummer 7 in Deutschland wäre :kinnlade: :top: Weiter so Joe u nie hängen lassen, da ist noch ne Menge mehr drin u das wichtigste behalt den Spass am Tischtennis (macht es auch dir bei den Spielen zu zuschauen); :) cu im Training.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |