|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gamblerbilder
Bin ja fast abgebrochen als ich die ersten Fotos gesehen hab...
Wie lange habt ihr denn in dieser Actionhaltung posen müssen bis endlich der ersehnte Blitz kam ? |
|
|||
|
|||
Höhö !
Wann schlägt Gundu mal im Spiel so eine entspannte Vorhand ? Am Ende denken seine LL-Kontrahenten noch er wäre zahm geworden und die "Gundu-Faust" gäbs nicht mehr...
Steffen posed für die nächste Bravo TT-Foto Love Story, Bumbl lässt bei seiner Backhand entspannt einen fahren, der Dudes erinnert mich an den tiefgefrorenen Harrison Ford in "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" und Shibby muss selber lachen über seinen Backhand-Pose. Einzig mein Doppelpartner Marco kommt mit seinem Backhand Schupf Pose der Realität sehr nahe. Genauso steht er mir ja auch immer im Doppel im Weg rum Kanns kaum erwarten auch endlich Posen zu dürfen !!! |
|
|||
|
|||
Was eigentlich für Bilder, wo stehen die , würde sie auch gerne mal sehen.
|
|
|||
|
|||
bilder
einfach auf mannschaften gehen, laden lassen, und dann mit den courser auf die spielerenamen gehen;
@heiko: da sieht man mal wieder, das du nicht genau aufpasst, das ist kein schupfball sondern ein tischferner abwehrschlag |
|
|||
|
|||
AUUUUFSTIIIIEEEECH !!!!!
Hab hier noch ein paar Bilder vom einzigen Aufsteigerteam in Effeltrich der Saison ´02/´03 gefunden
|
|
|||
|
|||
nr.2
|
|
|||
|
|||
nr.3
|
|
|||
|
|||
Re: Gamblerbilder
Shuggi in Action !!! Man beachte die roten Bäckchen
Unser Shuggi beim Top 48 Turnier in Kirchen. Endergebnis 19. Platz ! Super Leistung mal wieder (auch wenns net ganz fürs Top16 gelangt hat) !!! |
|
|||
|
|||
ich leg noch einen shuggy drauf, leider etwas unscharf,
auch von mir glückwunsch, wiedermal überzeugende leistung , saustark
|
|||
|
|||
Wahnsinn, hab gerade vom TS die nachricht bekommen das
der "kleine" ohne die 86 Jahrgänge die Nummer 7 in Deutschland wäre Weiter so Joe u nie hängen lassen, da ist noch ne Menge mehr drin u das wichtigste behalt den Spass am Tischtennis (macht es auch dir bei den Spielen zu zuschauen); cu im Training....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.