TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Schwaben (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Spielerwechsel 2012/2013 in Schwaben (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=126650)

schneller 07.04.2012 12:53

Spielerwechsel 2012/2013 in Schwaben

Die TTF Siegenburg haben wieder ihre alljährliche inoffizielle Spielerwechselliste eröffnet http://www.tt-siegenburg.de.
Die Schwaben sind da im Moment noch sehr spärlich verzeichnet. Lediglich Rainer Eichner wird gerüchtemäßig mit dem Post-SV Augsburg (bisher Murnau) in Verbindung gebracht??? Ich könnte mir zwar einen Wechsel von Rainer vorstellen, wenn die 1. Mannschaft von Murnau wirklich zusammenfällt, aber, ob er dann unbedingt nach Augsburg wechselt, bezweifle ich. So eine weitere Anreise würde er sich bestimmt nicht mehr antun. obowhl er ja aus Augsburg stammt., jetzt aber im Schongauer Bereich wohnt.
Ansonsten gibt es noch keine festen und nicht mal gerüchtemäßigen Wechsel innerhalb Schwabens. Vielleicht wisst IHR mehr?

SiegenburgTT 11.04.2012 07:28

AW: Spielerwechsel 2012/2013 in Schwaben

Zitat:

Zitat von schneller (Beitrag 2241894)
Die TTF Siegenburg

TSV Siegenburg bitte ... ;):D

Da ich inzwischen schon 2 Dutzend Mails bekommen habe, dass man die neue/aktuelle Version der Wechselbörse nicht lesen könne:
Bitte auf "Seite aktualisieren" bzw. "Seite neu laden" gehen, weil es sonst sein kann, dass auf ältere Versionen (Vorjahr) aus dem Cache zurückgegriffen wird.

schneller 12.04.2012 22:21

Da bin ich mal gespannt, ob Angelino Bannout wirklich Hochzoll verläusst und zu seinem Stammverein Königsbrunn zurückkehrt.

broken_nose 15.04.2012 09:57

Zitat:

Zitat von schneller (Beitrag 2244447)
Da bin ich mal gespannt, ob Angelino Bannout wirklich Hochzoll verläusst und zu seinem Stammverein Königsbrunn zurückkehrt.

ANGELO Bannout bitte ;) und der Wechsel ist fix

schneller 15.04.2012 11:00

Schauen wir mal, wie lange der jordanische Spieler noch beim TV Kempten spielen wird.

Goulds 15.04.2012 12:56

Genau und schaunen wir mal was in Schwabmünchen passiert, da der Abstieg in die Landesliga jetzt feststeht.

Kann mir nicht vorstellen, dass die zusammen bleiben.
Gerüchte sind da, Kraus, Stefan geht angeblich nach München......
Egger, Harald pausiert oder hört ganz auf......
aber vorsicht alles nur gerüchte.
Wir werden sehen, wenn es soweit ist.
Ich glaube die schrumpfen sich Gesund.

schneller 15.04.2012 12:58

Dass sich Schwabmünchen auflöst, wenn sie absteigen, das habe ich auch schon gehört. Und, nachdem sie das entscheidende Spiel gegen Straubing verloren haben, sind sie halt nun mal leider Absteiger Nummer eins.

*Enjoy The Silence* 30.04.2012 14:59

Jetzt gehts ja gegen Ende der Saison auf der Siegenburg-Seite buchstäblich NUR noch ab....:ratlos:

Beendet etwa Veteran Peter Wassermann in Memmenhausen seine sportliche Laufbahn, so wie die neueste Meldung wohl lautet?!?:ratlos::ratlos:

treuer Fan 30.04.2012 16:49

Schwabmünchen löst sich nicht auf und das Michael W.zu Dachau wechselt ist schon einige Zeit bekannt!
Wenn du auch noch den Grund wissen möchtest es sind rein berufliche Gründe
er ist Postbote in München wohnt auch da und muß auch Samstag lang arbeiten!

Schönen Tag

pwa 01.05.2012 11:40

Zitat:

Zitat von *Enjoy The Silence* (Beitrag 2255093)
Jetzt gehts ja gegen Ende der Saison auf der Siegenburg-Seite buchstäblich NUR noch ab....:ratlos:

Beendet etwa Veteran Peter Wassermann in Memmenhausen seine sportliche Laufbahn, so wie die neueste Meldung wohl lautet?!?:ratlos::ratlos:

Da denk ich mir schon meinen Teil dazu, wenn der Enjoy the Silence nicht seine Silence geniest. Vermutlich hat er es nicht verkraftet, dass seine Prophezeihung vom 18.12.11 (Naja noch ist nicht aller Tage Abend...Memmenhausen hat ja noch die Rückrunde , um den Abstieg perfekt machen zu können, sodass man guter Dinge sein kann... ) nicht eingetroffen ist. Jetzt sucht er halt nach anderen sinnlosen Kommentaren!
Klares Nein, solange die Füße tragen spiel ich weiter um nicht zu verrosten!
Eine schöne Sommerpause wünscht pwa

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.