|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spielerwechsel 2012/2013 in Schwaben
Die TTF Siegenburg haben wieder ihre alljährliche inoffizielle Spielerwechselliste eröffnet http://www.tt-siegenburg.de.
Die Schwaben sind da im Moment noch sehr spärlich verzeichnet. Lediglich Rainer Eichner wird gerüchtemäßig mit dem Post-SV Augsburg (bisher Murnau) in Verbindung gebracht??? Ich könnte mir zwar einen Wechsel von Rainer vorstellen, wenn die 1. Mannschaft von Murnau wirklich zusammenfällt, aber, ob er dann unbedingt nach Augsburg wechselt, bezweifle ich. So eine weitere Anreise würde er sich bestimmt nicht mehr antun. obowhl er ja aus Augsburg stammt., jetzt aber im Schongauer Bereich wohnt. Ansonsten gibt es noch keine festen und nicht mal gerüchtemäßigen Wechsel innerhalb Schwabens. Vielleicht wisst IHR mehr? |
|
||||
|
||||
AW: Spielerwechsel 2012/2013 in Schwaben
TSV Siegenburg bitte ...
Da ich inzwischen schon 2 Dutzend Mails bekommen habe, dass man die neue/aktuelle Version der Wechselbörse nicht lesen könne: Bitte auf "Seite aktualisieren" bzw. "Seite neu laden" gehen, weil es sonst sein kann, dass auf ältere Versionen (Vorjahr) aus dem Cache zurückgegriffen wird.
|
|||
|
|||
Da bin ich mal gespannt, ob Angelino Bannout wirklich Hochzoll verläusst und zu seinem Stammverein Königsbrunn zurückkehrt.
|
|
|||
|
|||
ANGELO Bannout bitte und der Wechsel ist fix
|
|
|||
|
|||
Schauen wir mal, wie lange der jordanische Spieler noch beim TV Kempten spielen wird.
|
|
|||
|
|||
Genau und schaunen wir mal was in Schwabmünchen passiert, da der Abstieg in die Landesliga jetzt feststeht.
Kann mir nicht vorstellen, dass die zusammen bleiben. Gerüchte sind da, Kraus, Stefan geht angeblich nach München...... Egger, Harald pausiert oder hört ganz auf...... aber vorsicht alles nur gerüchte. Wir werden sehen, wenn es soweit ist. Ich glaube die schrumpfen sich Gesund. |
|
|||
|
|||
Dass sich Schwabmünchen auflöst, wenn sie absteigen, das habe ich auch schon gehört. Und, nachdem sie das entscheidende Spiel gegen Straubing verloren haben, sind sie halt nun mal leider Absteiger Nummer eins.
Geändert von nevada (02.05.2012 um 11:13 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Jetzt gehts ja gegen Ende der Saison auf der Siegenburg-Seite buchstäblich NUR noch ab....
Beendet etwa Veteran Peter Wassermann in Memmenhausen seine sportliche Laufbahn, so wie die neueste Meldung wohl lautet?!? |
|
|||
|
|||
Schwabmünchen löst sich nicht auf und das Michael W.zu Dachau wechselt ist schon einige Zeit bekannt!
Wenn du auch noch den Grund wissen möchtest es sind rein berufliche Gründe er ist Postbote in München wohnt auch da und muß auch Samstag lang arbeiten! Schönen Tag |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klares Nein, solange die Füße tragen spiel ich weiter um nicht zu verrosten! Eine schöne Sommerpause wünscht pwa |
Lesezeichen |
|
|