TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Arnsberg (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=266)
-   -   Jugend Bezirksrangliste (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=127532)

cp.fox 25.04.2012 19:41

Jugend Bezirksrangliste

Gibts mitlerweile mal ne Ausschreibung? Es sind noch 8 Tage bis dahin und immernoch keine Ausschreibung!

Rockprophet 25.04.2012 20:23

AW: Jugend Bezirksrangliste

Die wird vermutlich am 29. erst vorhanden sein. (ca.)

MaVo 30.04.2012 07:08

Auf click-tt unter dem Menüpunkt Tuniere findet sich inzwischen die Ausschreibung.
Ausrichter ist Wadersloh, die Klassen starten folgendermaßen:

Jungen Einzel So. 06.05. 13:00 Uhr
Mädchen Einzel So. 06.05. 13:00 Uhr
A-Schüler Einzel Sa. 05.05. 10:00 Uhr
A-Schülerinnen Einzel Sa. 05.05. 11:00 Uhr
B-Schüler Einzel So. 06.05. 10:00 Uhr
B-Schülerinnen Einzel So. 06.05. 10:00 Uhr
C-Schüler Einzel Sa. 05.05. 10:00 Uhr

Ich vermisse allerdings die C-Schülerinnen (vllt. zu wenige, also direkt Endrangliste?) und ein Spiellokal finde ich leider auch nicht.

User 10879 30.04.2012 08:51

Zitat:

Zitat von MaVo (Beitrag 2254785)
Auf click-tt unter dem Menüpunkt Tuniere findet sich inzwischen die Ausschreibung.
Ausrichter ist Wadersloh, die Klassen starten folgendermaßen:

Jungen Einzel So. 06.05. 13:00 Uhr
Mädchen Einzel So. 06.05. 13:00 Uhr
A-Schüler Einzel Sa. 05.05. 10:00 Uhr
A-Schülerinnen Einzel Sa. 05.05. 11:00 Uhr
B-Schüler Einzel So. 06.05. 10:00 Uhr
B-Schülerinnen Einzel So. 06.05. 10:00 Uhr
C-Schüler Einzel Sa. 05.05. 10:00 Uhr

Ich vermisse allerdings die C-Schülerinnen (vllt. zu wenige, also direkt Endrangliste?) und ein Spiellokal finde ich leider auch nicht.

Die Teilnehmer/innen findest du auf der Hompage des Bezirkes.

MaVo 30.04.2012 08:56

Schön wärs... Ich bekomme leider schon den ganzen Morgen eine Fehlermeldung, wenn ich auf die Bezirkshomepage will.

ach_ja 30.04.2012 09:03

Zitat:

Zitat von MaVo (Beitrag 2254785)

Richtig, wird direkt die Endrangliste am 19.5 gespielt.

Die Rangliste findest in Wadersloh statt

Rockprophet 30.04.2012 10:20

Zitat:

Zitat von ach_ja (Beitrag 2254833)
Richtig, wird direkt die Endrangliste am 19.5 gespielt.

Die Rangliste findest in Wadersloh statt

Äh, ne. Die Rangliste der C-Schülerinnen findet laut Ausschreibung in Witten am 19.05. statt.

herr des balles 06.05.2012 21:02

muss mal meckern!!!!
13 uhr beginn 1 spiel der jugend um 14 uhr 3o!!!!
kann ich nicht verstehen,das sowas passieren kann.
aber ok,kann passieren,warum auch immer?das dann der veranstalter um 16 uhr noch nichtmal mehr kaffee anzubieten hatte fuer eine veranstaltung die bis ca.19 uhr 30 ging finde ich unglaublich,sorry wadersloher tt-abteilung---völlig versagt!!!
denke mal,sowas darf und sollte nicht passieren.

liebe gruesse an alle eltern,begleiter,trainer oder betreuer und auch die vielen spieler,die sich diesen sonntag in dieser schönen halle aufhalten mussten.
ihr alle habt kaffee und getränke bis zum ende verdient.
so,musste mal sein
netter gruss von einem gefrusteten betreuer.

osmilchi 07.05.2012 06:53

Möchte meinem Vorredner zustimmen:
Eine Frechheit, alle anwesenden Mädchen und Jungen 90 Minuten warten zu lassen, weil ein Auto mit 4 Spielerinnen fehlte (falsche Adresse ins Navi eingegeben, Stau, etc.).
Hier möchte ich nicht mal dem Fahrer dieses Fahrzeugs einen Vorwurf machen, sondern ausschließlich der Turnierleitung, die 90 Minuten gewartet hat, obwohl die vier fehlenden Spielerinnen dann immer noch nicht da waren und auch nicht mehr teilgenommen haben. In der Einladung steht:
Zitat:

Wer im Stau steht oder durch einen Unfall verwickelt ist und dadurch nicht rechtzeitig in der Halle anwesend sein kann, kann am Turniertag über die Handys

........

anrufen, damit gegebenenfalls noch eine Teilnahme ermöglicht werden kann, wenn das der Ablauf zulässt. Es obliegt aber den Teilnehmerinnen und Teilnehmern, alle Unwägbarkeiten mit einzubeziehen und daher früh genug von zu Hause loszufahren, damit der Turnierort rechtzeitig erreicht werden kann.
Wozu diese Einladung, wenn ihr nicht gefolgt wird?
Warum konnte nicht die Jungenkonkurrenz begonnen werden, wenn lediglich vier Mädchen gefehlt haben?

Dass es der Ausrichter nicht geschafft hat, bis zum Ende für das leibliche Wohl zu sorgen, kommt hinzu. Selbst wenn zu knapp geplant war ist es wohl auch kurzfristig noch möglich, Kaffee und Mineralwasser zu besorgen...

Gruß
Heiko

EDIT: Ein Lob möchte ich dem Bezirk jedoch aussprechen dafür, dass die Eingabe der Spielergebnisse zur TTR-Berechnung so schnell erfolgt ist :).

Rockprophet 07.05.2012 11:10

Für die schnelle TTR-Berechnung ist das neue Turnierprogramm schuldig, was bei der Rangliste eingesetzt wurde und auch wirklich fällig wurde. Dieses trägt die Ergebnisse automatisch parallel in click-tt ein, sodass die neuen TTR-Werte am nächsten Tag direkt sichtbar sind.

Am Samstag zumindest lief alles reibungslos in Wadersloh!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.