|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jugend Bezirksrangliste
Gibts mitlerweile mal ne Ausschreibung? Es sind noch 8 Tage bis dahin und immernoch keine Ausschreibung!
|
|
|||
|
|||
AW: Jugend Bezirksrangliste
Die wird vermutlich am 29. erst vorhanden sein. (ca.)
|
|
||||
|
||||
Auf click-tt unter dem Menüpunkt Tuniere findet sich inzwischen die Ausschreibung.
Ausrichter ist Wadersloh, die Klassen starten folgendermaßen: Jungen Einzel So. 06.05. 13:00 Uhr Mädchen Einzel So. 06.05. 13:00 Uhr A-Schüler Einzel Sa. 05.05. 10:00 Uhr A-Schülerinnen Einzel Sa. 05.05. 11:00 Uhr B-Schüler Einzel So. 06.05. 10:00 Uhr B-Schülerinnen Einzel So. 06.05. 10:00 Uhr C-Schüler Einzel Sa. 05.05. 10:00 Uhr Ich vermisse allerdings die C-Schülerinnen (vllt. zu wenige, also direkt Endrangliste?) und ein Spiellokal finde ich leider auch nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schön wärs... Ich bekomme leider schon den ganzen Morgen eine Fehlermeldung, wenn ich auf die Bezirkshomepage will.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Rangliste findest in Wadersloh statt
|
|||
|
|||
Äh, ne. Die Rangliste der C-Schülerinnen findet laut Ausschreibung in Witten am 19.05. statt.
|
|
||||
|
||||
muss mal meckern!!!!
13 uhr beginn 1 spiel der jugend um 14 uhr 3o!!!! kann ich nicht verstehen,das sowas passieren kann. aber ok,kann passieren,warum auch immer?das dann der veranstalter um 16 uhr noch nichtmal mehr kaffee anzubieten hatte fuer eine veranstaltung die bis ca.19 uhr 30 ging finde ich unglaublich,sorry wadersloher tt-abteilung---völlig versagt!!! denke mal,sowas darf und sollte nicht passieren. liebe gruesse an alle eltern,begleiter,trainer oder betreuer und auch die vielen spieler,die sich diesen sonntag in dieser schönen halle aufhalten mussten. ihr alle habt kaffee und getränke bis zum ende verdient. so,musste mal sein netter gruss von einem gefrusteten betreuer. |
|
|||
|
|||
Möchte meinem Vorredner zustimmen:
Eine Frechheit, alle anwesenden Mädchen und Jungen 90 Minuten warten zu lassen, weil ein Auto mit 4 Spielerinnen fehlte (falsche Adresse ins Navi eingegeben, Stau, etc.). Hier möchte ich nicht mal dem Fahrer dieses Fahrzeugs einen Vorwurf machen, sondern ausschließlich der Turnierleitung, die 90 Minuten gewartet hat, obwohl die vier fehlenden Spielerinnen dann immer noch nicht da waren und auch nicht mehr teilgenommen haben. In der Einladung steht: Zitat:
Warum konnte nicht die Jungenkonkurrenz begonnen werden, wenn lediglich vier Mädchen gefehlt haben? Dass es der Ausrichter nicht geschafft hat, bis zum Ende für das leibliche Wohl zu sorgen, kommt hinzu. Selbst wenn zu knapp geplant war ist es wohl auch kurzfristig noch möglich, Kaffee und Mineralwasser zu besorgen... Gruß Heiko EDIT: Ein Lob möchte ich dem Bezirk jedoch aussprechen dafür, dass die Eingabe der Spielergebnisse zur TTR-Berechnung so schnell erfolgt ist . Geändert von osmilchi (07.05.2012 um 08:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Für die schnelle TTR-Berechnung ist das neue Turnierprogramm schuldig, was bei der Rangliste eingesetzt wurde und auch wirklich fällig wurde. Dieses trägt die Ergebnisse automatisch parallel in click-tt ein, sodass die neuen TTR-Werte am nächsten Tag direkt sichtbar sind.
Am Samstag zumindest lief alles reibungslos in Wadersloh! |
Lesezeichen |
|
|