TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Mitte (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=169)
-   -   Bezirkssportwart (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=128371)

pingpongwizard 10.05.2012 21:13

Bezirkssportwart

Der Bezirk kommt nicht zur Ruhe !!!!!

Zitat:

Hallo Freunde des Tischtennissports, ich bin leider nicht in der Lage, die Verantwortung und die daraus bestehenden Aufgaben als Bezirkssportwart für alle befriedigend zu lösen. Um mich vor weiteren Angriffen auf meine Person zu schützen, habe mich daher entschlossen mein Amt mit sofortiger Wirkung niederzulegen. Diese Entscheidung ist endgültig. Günter Laub Bezirkssportwart Mitte (Amtsende : 12. Mai 2012)
weiss jemand näheres ?

sj 10.05.2012 21:28

AW: Bezirkssportwart

ich zumindest nicht, bin aber auch kein Insider mehr ...

Es muss aber mal wieder irgendwelche Differenzen gegeben haben, Günther würde nicht leichtfertig zurücktreten.

Leider kommt unser Bezirk nicht zur Ruhe ...

HomerS78 11.05.2012 08:33

Zitat:

Zitat von sj (Beitrag 2260863)
Günther würde nicht leichtfertig zurücktreten.

Leider kommt unser Bezirk nicht zur Ruhe ...

Da wären doch wirklich mal die Hintergründe interessant.
Denn vielleicht muss die Basis (also wir) ja auch mal die Ehrenamtlichen ein wenig "schützen" und unterstützen.
Wenn ich von persönlichen Angriffen lese, klingt das ja nicht wirklich motivierend.

Aber wie gesagt: Ich weiss wirklch so GAR nicht was abgelaufen ist.

qnugerm 12.05.2012 07:21

Wissen tu ich auch nichts. Aber da sich diese Fälle immer wiederholen in unserem Bezirk und auch die Gründe der Rücktritte seit Jahre die gleichen bleiben, würde ich mal vermuten, dass die üblichen Verdächtigen mal wieder ihre Mobbingattacken ausgepackt haben. Aber erst mal abwarten, bis man Details erfährt.

Daim 12.05.2012 08:33

Vielleicht braucht es für mehr Ruhe vielleicht einmal den ein oder anderen Kreiswart und Kreissportwart in den Kreisen.

Ich erinnere mich nur, dass er zur BEM bereits vor dem Turnierstart 5 Beschwerden hatte. Alle von der selben Person.

Da hört der Spaß eben irgendwann auch mal auf.

Kachelwald Waldner 13.05.2012 10:41

Problematischer fände ich es, wenn vereinzelte Beschwerden von meheren Personen kommen. Aber eine solche Entscheidung nur an einem Einzelnen Querulanten fest zu machen, fände ich schwach.

Weiß man denn mittlerweile warum und weshalb genau? Wo steht eigentlich die Rücktrittsmitteilung? Steht die irgendwo im Netz oder wurde man hierüber per email informiert?

sunfire 13.05.2012 11:20

Zitat:

Zitat von Kachelwald Waldner (Beitrag 2262096)
Weiß man denn mittlerweile warum und weshalb genau? Wo steht eigentlich die Rücktrittsmitteilung? Steht die irgendwo im Netz oder wurde man hierüber per email informiert?

Die entsprechende Mail, die vom Bezirkssportwart über die entsprechenden Verteiler verschickt wurde, ist im Eingangspost zitiert, mehr Informationen gab es verständlicherweise nicht.

StevenRoads 13.05.2012 12:24

In unserem Bezirk wird sich nichts ändern! Das geht nur, wenn die Probleme, die es seit Jahren gibt endlich mal gelöst werden.

Kachelwald Waldner 13.05.2012 20:19

Das wären welche?

StevenRoads 14.05.2012 16:15

Aus welchem Kreis kommst du? Rede einfach mit deinen zuständigen Funktionären z.B. dein Kreiswart könnte dir bei dieser Frage helfen!

Wir brauchen Eier!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.