|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirkssportwart
Der Bezirk kommt nicht zur Ruhe !!!!!
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Bezirkssportwart
ich zumindest nicht, bin aber auch kein Insider mehr ...
Es muss aber mal wieder irgendwelche Differenzen gegeben haben, Günther würde nicht leichtfertig zurücktreten. Leider kommt unser Bezirk nicht zur Ruhe ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn vielleicht muss die Basis (also wir) ja auch mal die Ehrenamtlichen ein wenig "schützen" und unterstützen. Wenn ich von persönlichen Angriffen lese, klingt das ja nicht wirklich motivierend. Aber wie gesagt: Ich weiss wirklch so GAR nicht was abgelaufen ist. |
|
|||
|
|||
Wissen tu ich auch nichts. Aber da sich diese Fälle immer wiederholen in unserem Bezirk und auch die Gründe der Rücktritte seit Jahre die gleichen bleiben, würde ich mal vermuten, dass die üblichen Verdächtigen mal wieder ihre Mobbingattacken ausgepackt haben. Aber erst mal abwarten, bis man Details erfährt.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht braucht es für mehr Ruhe vielleicht einmal den ein oder anderen Kreiswart und Kreissportwart in den Kreisen.
Ich erinnere mich nur, dass er zur BEM bereits vor dem Turnierstart 5 Beschwerden hatte. Alle von der selben Person. Da hört der Spaß eben irgendwann auch mal auf. |
|
|||
|
|||
Problematischer fände ich es, wenn vereinzelte Beschwerden von meheren Personen kommen. Aber eine solche Entscheidung nur an einem Einzelnen Querulanten fest zu machen, fände ich schwach.
Weiß man denn mittlerweile warum und weshalb genau? Wo steht eigentlich die Rücktrittsmitteilung? Steht die irgendwo im Netz oder wurde man hierüber per email informiert? Geändert von nevada (14.05.2012 um 19:34 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Die entsprechende Mail, die vom Bezirkssportwart über die entsprechenden Verteiler verschickt wurde, ist im Eingangspost zitiert, mehr Informationen gab es verständlicherweise nicht.
|
|
|||
|
|||
In unserem Bezirk wird sich nichts ändern! Das geht nur, wenn die Probleme, die es seit Jahren gibt endlich mal gelöst werden.
|
|
|||
|
|||
Das wären welche?
Geändert von nevada (14.05.2012 um 19:34 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Aus welchem Kreis kommst du? Rede einfach mit deinen zuständigen Funktionären z.B. dein Kreiswart könnte dir bei dieser Frage helfen!
Wir brauchen Eier! Geändert von StevenRoads (14.05.2012 um 16:21 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|