![]() |
3. Bezirksliga Nordisar
Hallo,
ich bin diese Saison zum TSV Poing gewechselt und werde dort in der 3. Bezirksliga NOrdisar oberes PK spielen. Freue mich schon auf die Saison. MFG Andreas |
AW: 3. Bezirksliga Nordisar
Da ist er ja, der Mythos! Willkommen in der Liga und im Forum.....
|
Richtig, mythenumwoben und sagenbehaftet war ich in meinem alten Kreis. Und sehr wahrscheinlich bald auch hier. Entsprechend peile ich eine der Top Bilanzen in der 3. Bezirksliga an.
|
Na, ich drücke dir auf jeden fall die Daumen, daß es nicht nur beim "anpeilen" bleibt :-)
Unterschätze aber die Liga nicht....da laufen im vorderen Paarkreuz ein paar riiiichtig Gute herum. |
Ui, unsere Liga hat einen Thread, auch wenn hier scheinbar nur Poinger schreiben :D
BLIESHEIM scheint mehr historisch bedingt zu sein, wäre ansonsten eine lange Anfahrt... |
Ha, und schon sind wir zu dritt im thread....
Immer noch ausbaufähig, aber immerhin! |
gestern Sonderschicht gegen Sikora M (1751): Immerhin ein 4:5 erreicht. Die Formkurve steigt langsam aber sich wieder an.
|
Dann geht der Traingsplan ja voll auf und die Saison kann beginnen!
Nachdem ich nun 4 Wochen keinen Schläger mehr in der Hand hatte, bin ich auf jeden Fall wieder motiviert bis in die Fingernägel... |
soweit ich das von außen gesehen hab, hat dieser sikora nur das nötigste gemacht;)
|
Hoppla, nun wird der Thread sogar deutschlandweit gelesen und Einträge geschrieben.
Die Frage ist nur: Sind hier Nichtbayern bzw. nicht in Bayern lebende Personen überhaupt zugelassen? :ratlos: ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |