|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3. Bezirksliga Nordisar
Hallo,
ich bin diese Saison zum TSV Poing gewechselt und werde dort in der 3. Bezirksliga NOrdisar oberes PK spielen. Freue mich schon auf die Saison. MFG Andreas |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga Nordisar
Da ist er ja, der Mythos! Willkommen in der Liga und im Forum.....
|
|
|||
|
|||
Richtig, mythenumwoben und sagenbehaftet war ich in meinem alten Kreis. Und sehr wahrscheinlich bald auch hier. Entsprechend peile ich eine der Top Bilanzen in der 3. Bezirksliga an.
|
|
||||
|
||||
Na, ich drücke dir auf jeden fall die Daumen, daß es nicht nur beim "anpeilen" bleibt :-)
Unterschätze aber die Liga nicht....da laufen im vorderen Paarkreuz ein paar riiiichtig Gute herum. |
|
|||
|
|||
Ui, unsere Liga hat einen Thread, auch wenn hier scheinbar nur Poinger schreiben
![]() BLIESHEIM scheint mehr historisch bedingt zu sein, wäre ansonsten eine lange Anfahrt... |
|
||||
|
||||
Ha, und schon sind wir zu dritt im thread....
Immer noch ausbaufähig, aber immerhin! |
|
|||
|
|||
gestern Sonderschicht gegen Sikora M (1751): Immerhin ein 4:5 erreicht. Die Formkurve steigt langsam aber sich wieder an.
|
|
||||
|
||||
Dann geht der Traingsplan ja voll auf und die Saison kann beginnen!
Nachdem ich nun 4 Wochen keinen Schläger mehr in der Hand hatte, bin ich auf jeden Fall wieder motiviert bis in die Fingernägel... |
|
|||
|
|||
soweit ich das von außen gesehen hab, hat dieser sikora nur das nötigste gemacht
![]()
|
||||
|
||||
Hoppla, nun wird der Thread sogar deutschlandweit gelesen und Einträge geschrieben.
Die Frage ist nur: Sind hier Nichtbayern bzw. nicht in Bayern lebende Personen überhaupt zugelassen? ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ju. Bezirksliga 11/12 | dibichris | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 5 | 28.09.2011 15:08 |
3. Bezirksliga Nordisar Herren 09/10 | Schnarchzapfen | Bezirk Oberbayern | 30 | 01.12.2009 12:19 |
Bezirksliga I | WalterK | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 204 | 10.06.2005 11:16 |
2. Bezirksliga | Zitterlatte | TTV Schleswig-Holstein | 5 | 11.07.2004 10:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.