TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Hessischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=47)
-   -   1.Homberger Damen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=13310)

Prügelbär 11.08.2003 14:39

1.Homberger Damen

Wie regelt der Homberger TS eigentlich das mit den Spielen. Denn nächsten Samstag Abend geht es schon gegen Berlin los!!! Ich will bei jedem Heimspiel dabei sein, deshalb interessiert mich:
-verlangt Homberg Eintritt?
-was wollen sie pro Spiel nehmen?
-wie viele Plätze sie haben?

Prügelbär 11.08.2003 14:40

also ich meine den 23.08.2003

Jules 11.08.2003 15:52

Re: 1.Homberger Damen

Zitat:

Original von Prügelbär:
Klar wir das was kosten. Umsonst wird das sicher nicht sein, denn die Spielerinnen kosten ja auch etwas.

sunfire 11.08.2003 21:30

Zitat:

Original von Prügelbär:

ach, ich denke, für dich wird noch einer übrig sein.....

Günter 12.08.2003 10:34

Prügelbär, du hast Pech. Bis jetzt ist keiner da, der deine Fragen zufriedenstellend beantworten kann.

Herkules 12.08.2003 11:00

Zitat:

Original von Prügelbär:

Wie regelt der Homberger TS eigentlich das mit den Spielen. Denn nächsten Samstag Abend geht es schon gegen Berlin los!!! Ich will bei jedem Heimspiel dabei sein, deshalb interessiert mich:
-was wollen sie pro Spiel nehmen?
@ Prügelbär

Was für Fragen!! Die kann auch meine Oma beantworten:

1. + 2.) Ja, ich vermute ca. 8,- €

2.) Wenn Du 3 Stunden vor Spielbeginn kommst (Luftmatratze nicht vergessen!!) gibts noch einen Stehplatz (Anmerkung: Opernglas wegen der weiten Entfernung zwischen Tisch und Stehplatz mitnehmen!).

Heißer Tipp von mir: Mangels Verfügbarkeit bzw. wegen des riesigen Andrangs eigenes Toilettenpapier und Mobilklo mitbringen.

Diese Hinweise gelten für alle Bundesliga-TT-Veranstaltung sowohl bei uns in NRW wie anderswo !

;)

Joachim Voigt 12.08.2003 11:00

Wend Dich mal an Wieland Speer (zu erreichen beim DTTB in Frankfurt), der ist auch Vize Hessen Öffentlichkeitsarbeit und der HTTV hat eine Kooperation mit den beiden hessischen Erstligisten bzgl. Medien. Der weiß bestimmt was.

Viele Grüße
Joachim

Prügelbär 13.08.2003 11:15

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Die recht "deutliche" Antwort von Prügelbär an Herkules wurde gelöscht. Beleidigungen werden nicht geduldet, deshalb gelbe Karte!

@ausmzoo
danke, das werde ich auch machen

sunfire 13.08.2003 13:20

Zitat:

Original von Prügelbär:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
komm schon, immer langsam machen, sonst wirst du noch deinem namen gerecht und das willst du doch nicht, oder?:D

hier haben einige - ich auch - ein wenig scherzhaft geantwortet - herkules nur lediglich am ausführlichsten, also wenn, dann müsstest du auch mir und jules dasselbe sagen......:p

BT-Tobi 13.08.2003 13:33

Prügelbär...

...gelbe Karte wegen Beleidigung!

Sicherlich war die Antwort von Herkules nicht die, die Du Dir erhofft hast, trotzdem mußt Du lernen, über so etwas hinweg zu sehen oder in einem "vernünftigen" Ton zu antworten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.