|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1.Homberger Damen
Wie regelt der Homberger TS eigentlich das mit den Spielen. Denn nächsten Samstag Abend geht es schon gegen Berlin los!!! Ich will bei jedem Heimspiel dabei sein, deshalb interessiert mich:
-verlangt Homberg Eintritt? -was wollen sie pro Spiel nehmen? -wie viele Plätze sie haben?
|
|||
|
|||
also ich meine den 23.08.2003
|
||||
|
||||
Re: 1.Homberger Damen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Prügelbär, du hast Pech. Bis jetzt ist keiner da, der deine Fragen zufriedenstellend beantworten kann.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was für Fragen!! Die kann auch meine Oma beantworten: 1. + 2.) Ja, ich vermute ca. 8,- € 2.) Wenn Du 3 Stunden vor Spielbeginn kommst (Luftmatratze nicht vergessen!!) gibts noch einen Stehplatz (Anmerkung: Opernglas wegen der weiten Entfernung zwischen Tisch und Stehplatz mitnehmen!). Heißer Tipp von mir: Mangels Verfügbarkeit bzw. wegen des riesigen Andrangs eigenes Toilettenpapier und Mobilklo mitbringen. Diese Hinweise gelten für alle Bundesliga-TT-Veranstaltung sowohl bei uns in NRW wie anderswo !
|
||||
|
||||
Wend Dich mal an Wieland Speer (zu erreichen beim DTTB in Frankfurt), der ist auch Vize Hessen Öffentlichkeitsarbeit und der HTTV hat eine Kooperation mit den beiden hessischen Erstligisten bzgl. Medien. Der weiß bestimmt was.
Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Die recht "deutliche" Antwort von Prügelbär an Herkules wurde gelöscht. Beleidigungen werden nicht geduldet, deshalb gelbe Karte!
@ausmzoo danke, das werde ich auch machen
|
|||
|
|||
Zitat:
hier haben einige - ich auch - ein wenig scherzhaft geantwortet - herkules nur lediglich am ausführlichsten, also wenn, dann müsstest du auch mir und jules dasselbe sagen...... |
|
||||
|
||||
Prügelbär...
...gelbe Karte wegen Beleidigung!
Sicherlich war die Antwort von Herkules nicht die, die Du Dir erhofft hast, trotzdem mußt Du lernen, über so etwas hinweg zu sehen oder in einem "vernünftigen" Ton zu antworten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.