![]() |
Umstellung von RH-Topsin auf RH-Schlagspin
Hallo TT-Gemeinde,
ich möchte meinen RH-TS weg vom weichen RH-TS Richtung RH-Schlagspin zu ändern, um einfach mehr Tempo/Dampf hinter den Schlägen zu haben. Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Haben die erfahrenen "Trainer"+User hier bei TT-News Tipps diesbezüglich für einen Spieler? Ich habe das Problem dass ich zulange/seit Jahren immer wieder einen weichen RH-TS z.B. in der Aufschlagannahme spiele, wenn der gegnerische Aufschlag zu lang wird. Danke schon mal für eure Bemühungen. mfg serxas |
AW: Umstellung von RH-Topsin auf RH-Schlagspin
Hallo,
schnelleres material spielen. ein weicher rh topspin als eröffnung, da sehe ich keinen fehler. wenn das material schneller und spinniger ist, ist das eine sehr gute eröffnung. |
Denk an ein Frisbee, der Oberarm geht auch etwas mit nach rechts, am Schluß ist der Arm immer noch etwas gewinkelt, nicht durchgestreckt.
Für etwas später: Beitrag 7 Punkt 6 http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=127820 |
Zitat:
Hauptproblem wird wohl die Abgewöhnung der "alten Bewegungsart". |
Boah wie geil, genau so einen Thread suche ich schon seit Ewigkeiten, Danke Danke Danke serxas :) :) :) Sry und Mulder natürlich :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |