TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   BL: Unentschieden bei Jülich/Hoengen - Karlsruhe-Neureut/DJK Offenburg (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=13619)

Knut 31.08.2003 19:10

BL: Unentschieden bei Jülich/Hoengen - Karlsruhe-Neureut/DJK Offenburg

Das ist ein Super-Ergebnis für Karlsruhe-Neureut/Offenburg. Man hat es uns nicht unbedingt zugetraut.

Knut

Calin G. 31.08.2003 19:14

Herzlichen Glückwunsch und Respekt an das hintere Paarkreuz des TTC/DJK!

Mit etwas mehr Glück (bei Markovic) wäre ein Sieg auch möglich gewesen!

Macht weiter so, jungs.

Gruß Calin

Eddi 31.08.2003 19:18

Ja 5-5!

Interessant nur dass Jülich/Höngen vorne ein 4-0 holte und hinten gab's eine Klatsche mit 0-4!

Was ist denn los mit P. Saive??? :rolleyes:

Außer dass er den "NOCH" nicht in Form spielenden Karakasevic besiegt hat, sieht man von ihm nix mehr! Und Wang scheint kein 1-Liga Format zu haben.

Plü. ist jetzt jedenfalls gewarnt, und dass kann nur gut tun aus meiner Sicht!!

Übrigens: Ochsenhausen verliert ebenfalls gegen Grenzau.

Es steht nur nicht fest (noch) ob 4-6 oder gar 3-6!

Freuen wir und aufs Nächste Spiel!

Eddi

macbean 31.08.2003 19:19

Na vor allem weil sich Jülich/Hoengen sicher war eins der besten hinteren Paarkreuze zu haben.
Vielleicht war der Chinese ein Fehleinkauf.
Zumindest Stefan Feth hat scheinbar eine grandiose Leistung gezeigt mit 6:0 Sätzen !!!

chili pepper 2 31.08.2003 19:22

So ein Mist! Ich hab mg-tischtennis auf einen Sieg von Jülich getippt!

sky 31.08.2003 19:39

Zitat:

Original von Eddi:

...
Plü. ist jetzt jedenfalls gewarnt, und dass kann nur gut tun aus meiner Sicht!!
...
gewarnt vielleicht schon, aber ich denke, dass ka/og so oder so nicht viel holen wird in plü...

Zitat:

Original von Eddi:

...

Übrigens: Ochsenhausen verliert ebenfalls gegen Grenzau.

Es steht nur nicht fest (noch) ob 4-6 oder gar 3-6!
...
Eddi
naja, wer quasi freiwillig cioti einzel spielen lässt statt mazunov, muss sich ja nun nicht wundern, wenns hinten wenig punkte gibt...zwar schön für cioti, dass er spielen darf, er hat ja sicher auch noch viel pontenzial für die zukunft, aber wenn man gegen grenazu gewinnen möchte, sollte man doch in der bestmöglichen aufstellung spielen...oder eben eine niederlage hinnehmen...

macbean 31.08.2003 20:20

Zitat:

Original von chili pepper 2:

So ein Mist! Ich hab mg-tischtennis auf einen Sieg von Jülich getippt!
Da habe ich auf Unentschieden getippt !:boing3:
Leider habe ich beim Kicktipp "nur" 6:3 auf Jülich getippt, war ja auch drin (Saive-Erlandsen).
Karlsruhe-Offenburg wird sich jedenfalls erstmal ins Fäustchen lachen.

Roesslerc 31.08.2003 20:40

Naja, vielleicht kann Karlsruhe doch noch ein Wörtchen um den Klassenerhalt mitreden!
Chancen haben sie ja gegen Jülich, vielleicht auch noch gegen Frickenhausen oder gar Gönnern, wenn da mal einer ausfällt!

alsscanner 31.08.2003 21:33

eine schwalbe macht noch keinen sommer. ich tippe trotzdem karlsruhe/offenburg-eigentlich-haben-wir-in-der-liga-nix-verloren als tabellenletzten

Chris Kratzenstein 31.08.2003 21:45

@ sky

Erinnerst Du Dich vielleicht noch an das Play-Off Halbfinale letztes Jahr Ochsenhausne gegen Grenzau?
Da hat Cioti beide Male Chen Zhibin geschlagen und Klasek einmal. Beim Rückspiel kams glaub ich nicht mehr dazu. Also liegt es nicht unbedingt immer an ihm.
Nur so als kleiner Hinweis, daß man Cioti nicht gegen Grenzau gewinnen könnte.

Ciao Chris

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.