|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ein Super-Ergebnis für Karlsruhe-Neureut/Offenburg. Man hat es uns nicht unbedingt zugetraut.
Knut |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch und Respekt an das hintere Paarkreuz des TTC/DJK!
Mit etwas mehr Glück (bei Markovic) wäre ein Sieg auch möglich gewesen! Macht weiter so, jungs. Gruß Calin |
|
||||
|
||||
Ja 5-5!
Interessant nur dass Jülich/Höngen vorne ein 4-0 holte und hinten gab's eine Klatsche mit 0-4! Was ist denn los mit P. Saive??? ![]() Außer dass er den "NOCH" nicht in Form spielenden Karakasevic besiegt hat, sieht man von ihm nix mehr! Und Wang scheint kein 1-Liga Format zu haben. Plü. ist jetzt jedenfalls gewarnt, und dass kann nur gut tun aus meiner Sicht!! Übrigens: Ochsenhausen verliert ebenfalls gegen Grenzau. Es steht nur nicht fest (noch) ob 4-6 oder gar 3-6! Freuen wir und aufs Nächste Spiel! Eddi |
|
|||
|
|||
Na vor allem weil sich Jülich/Hoengen sicher war eins der besten hinteren Paarkreuze zu haben.
Vielleicht war der Chinese ein Fehleinkauf. Zumindest Stefan Feth hat scheinbar eine grandiose Leistung gezeigt mit 6:0 Sätzen !!!
|
||||
|
||||
So ein Mist! Ich hab mg-tischtennis auf einen Sieg von Jülich getippt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Leider habe ich beim Kicktipp "nur" 6:3 auf Jülich getippt, war ja auch drin (Saive-Erlandsen). Karlsruhe-Offenburg wird sich jedenfalls erstmal ins Fäustchen lachen.
|
||||
|
||||
Naja, vielleicht kann Karlsruhe doch noch ein Wörtchen um den Klassenerhalt mitreden!
Chancen haben sie ja gegen Jülich, vielleicht auch noch gegen Frickenhausen oder gar Gönnern, wenn da mal einer ausfällt! |
|
|||
|
|||
eine schwalbe macht noch keinen sommer. ich tippe trotzdem karlsruhe/offenburg-eigentlich-haben-wir-in-der-liga-nix-verloren als tabellenletzten
|
|
|||
|
|||
@ sky
Erinnerst Du Dich vielleicht noch an das Play-Off Halbfinale letztes Jahr Ochsenhausne gegen Grenzau? Da hat Cioti beide Male Chen Zhibin geschlagen und Klasek einmal. Beim Rückspiel kams glaub ich nicht mehr dazu. Also liegt es nicht unbedingt immer an ihm. Nur so als kleiner Hinweis, daß man Cioti nicht gegen Grenzau gewinnen könnte. Ciao Chris
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.