![]() |
Auslosung Bayerische Einzelmeisterschaften 2012
hallo zusammen,
laut Ausschreibung war heute um 09.30uhr in Milbertshofen die Auslosung für die Bayer. Einzelmeisterschaft 2012 am 01./02.12. in Altenkunstadt. Hat schon jemand Infos wie die Auslosung verlaufen ist bzw. wo man die nun einsehen kann? Danke gruß |
AW: Auslosung Bayerische Einzelmeisterschaften 2012
Zitat:
|
tolle auslosung:D bei den herren c dürfen sich die spieler teilen,damit se gleich zeitig in zwei gruppen (z.b c und e) spielen können :eek:
da muß wohl neu gelost werden:klatsch: |
Es handelt sich dabei um 2 Brüder. Da ist wahrscheinlich nur der Fehlerteufel bei den Vornamen hinein gefahren!
Angus. |
Kann mir mal bitte einer Erklären, warum bei den Herren-B Manuel Schmid mit einem Q-TTR-Wert von 1665 und Manuel Nöth in der C-Klasse mit 1529 mitspielen dürfen? Meines Erachtens geht doch die B-Klasse nur bis 1650 und die C-Klasse bis 1500 oder liege ich da falsch ???
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wir haben auch einen in der b klasse der ist schon weit über 1700punkte:D
|
Bei den Herren C ist auch in der letzten Gruppe ein Julian Schröder aufgelistet, der sich überhaupt nicht qualifiziert hat (hat außerdem auch in der B Klasse bei den Bezirksmeisterschaften mitgespielt) und steht auch nicht auf der Teilnehmerliste, dafür fehlt in den Gruppen der C Klasse Daniel Buchert, der sich auch qualifiziert hat und auch auf der Teilnehmerliste steht.
|
Seltsam: Auf der Seite vom bttv ist alles korrekt. Aber auf der Seite vom Veranstalter gibts diese Auslosung hier, vorallem am Schluss die Gruppen, sind anders: http://www.ttvaltenkunstadt.de/BYEM2012/HerrenC.pdf
Mir scheint, als seien da die Auslosungen von diesem und letztem Jahr durcheinander geraten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |