|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auslosung Bayerische Einzelmeisterschaften 2012
hallo zusammen,
laut Ausschreibung war heute um 09.30uhr in Milbertshofen die Auslosung für die Bayer. Einzelmeisterschaft 2012 am 01./02.12. in Altenkunstadt. Hat schon jemand Infos wie die Auslosung verlaufen ist bzw. wo man die nun einsehen kann? Danke gruß
|
|||
|
|||
AW: Auslosung Bayerische Einzelmeisterschaften 2012
Die Auslosung steht nun auf der BTTV-HP.
|
|
|||
|
|||
tolle auslosung
![]() ![]() da muß wohl neu gelost werden ![]() |
|
||||
|
||||
Es handelt sich dabei um 2 Brüder. Da ist wahrscheinlich nur der Fehlerteufel bei den Vornamen hinein gefahren!
Angus.
|
|||
|
|||
Kann mir mal bitte einer Erklären, warum bei den Herren-B Manuel Schmid mit einem Q-TTR-Wert von 1665 und Manuel Nöth in der C-Klasse mit 1529 mitspielen dürfen? Meines Erachtens geht doch die B-Klasse nur bis 1650 und die C-Klasse bis 1500 oder liege ich da falsch ???
|
|
|||
|
|||
Vmtl weil sie aus einem Bezirk kommen, wo KRLTe gespielt werden. Diese gehören zum Block -KRLT, KEM, Bezirks-EM. Bay-EM-.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
wir haben auch einen in der b klasse der ist schon weit über 1700punkte
![]()
|
||||
|
||||
Bei den Herren C ist auch in der letzten Gruppe ein Julian Schröder aufgelistet, der sich überhaupt nicht qualifiziert hat (hat außerdem auch in der B Klasse bei den Bezirksmeisterschaften mitgespielt) und steht auch nicht auf der Teilnehmerliste, dafür fehlt in den Gruppen der C Klasse Daniel Buchert, der sich auch qualifiziert hat und auch auf der Teilnehmerliste steht.
|
||||
|
||||
Seltsam: Auf der Seite vom bttv ist alles korrekt. Aber auf der Seite vom Veranstalter gibts diese Auslosung hier, vorallem am Schluss die Gruppen, sind anders: http://www.ttvaltenkunstadt.de/BYEM2012/HerrenC.pdf
Mir scheint, als seien da die Auslosungen von diesem und letztem Jahr durcheinander geraten.
http://fc-hoesbach.de/ Geändert von xxxhunterxxx (27.11.2012 um 14:40 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bayerische Einzelmeisterschaften in Hilpoltstein | Bernd Beringer | Bayern allgemein | 1 | 15.01.2010 09:31 |
Bayerische Einzelmeisterschaften der Jugend 2009 | tarantino | Bayern allgemein | 3 | 16.12.2009 14:32 |
Bayerische Einzelmeisterschaften in Rosenheim | Bernd Beringer | Bayern allgemein | 4 | 24.01.2005 23:51 |
Bayerische Einzelmeisterschaften - Regeln? | Globi | Bayern allgemein | 2 | 16.11.2004 18:05 |
Bayerische Einzelmeisterschaften Ju/SchA+B 2003/04 | Günter | Bayern allgemein | 40 | 12.12.2003 00:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.