![]() |
(v) Hölzer v. Butterfly und Donic
1. Boll ZLF konkav - ein Kantentreffer auf 2 Uhr, sonst Gebrauchsspuren aber keine Schäden - Zustand 3 (70 Euro)
2. 4 x Keyshot light konkav - 2 x mit geringfügigen Gebrauchspuren - Zustand 2, 1 x mit Gebrauchsspuren und Kantentreffer auf 1 Uhr Zustand 3, 1 x im Zustand 2-, wo das Griffende leicht schmaler geschliffen ist, was aber kaum zu sehen ist. (Keyshot in Zustand 2 50 Euro, weitere 40 Euro) 3. Donic Waldner senso carbon konkav , Gebrauchsspuren, keine Kantentreffer - Zustand 2 (35 Euro) Fotos gerne auf Anfrage |
AW: (v) Hölzer v. Butterfly und Donic
Pn
|
Zitat:
Ich bin an einem Keyshot Light interessiert. Es ist dabei eigentlich egal, welches. Wie schwer sind die div. Keyshots? Ich wäre an einem leichten Exemplar sehr stark interessiert. Gruss Matthias |
Zitat:
Ich bin an einem Keyshot Light interessiert. Es ist dabei eigentlich egal, welches. Wie schwer sind die div. Keyshots? Ich wäre an einem leichten Exemplar sehr stark interessiert. Gruss Matthias |
Zitat:
Ich bin sehr an einem der 4 Keyshot Light interessiert. Ich suche allerdings ein eher leichtes Exemplar. Weisst du, wieviel deine Keyshot Light wiegen? Gruss Matthias |
Alle KSL sind an den ersten Bewerber verkauft worden.
|
Wäre am WSC interessiert Bilder ?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |