|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(v) Hölzer v. Butterfly und Donic
1. Boll ZLF konkav - ein Kantentreffer auf 2 Uhr, sonst Gebrauchsspuren aber keine Schäden - Zustand 3 (70 Euro)
2. 4 x Keyshot light konkav - 2 x mit geringfügigen Gebrauchspuren - Zustand 2, 1 x mit Gebrauchsspuren und Kantentreffer auf 1 Uhr Zustand 3, 1 x im Zustand 2-, wo das Griffende leicht schmaler geschliffen ist, was aber kaum zu sehen ist. (Keyshot in Zustand 2 50 Euro, weitere 40 Euro) 3. Donic Waldner senso carbon konkav , Gebrauchsspuren, keine Kantentreffer - Zustand 2 (35 Euro) Fotos gerne auf Anfrage |
|
||||
|
||||
AW: (v) Hölzer v. Butterfly und Donic
Pn
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin an einem Keyshot Light interessiert. Es ist dabei eigentlich egal, welches. Wie schwer sind die div. Keyshots? Ich wäre an einem leichten Exemplar sehr stark interessiert. Gruss Matthias |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin an einem Keyshot Light interessiert. Es ist dabei eigentlich egal, welches. Wie schwer sind die div. Keyshots? Ich wäre an einem leichten Exemplar sehr stark interessiert. Gruss Matthias |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin sehr an einem der 4 Keyshot Light interessiert. Ich suche allerdings ein eher leichtes Exemplar. Weisst du, wieviel deine Keyshot Light wiegen? Gruss Matthias |
|
|||
|
|||
Alle KSL sind an den ersten Bewerber verkauft worden.
|
|
|||
|
|||
Wäre am WSC interessiert Bilder ?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly + Donic Hölzer | sebby0205 | verkaufe | 0 | 28.01.2012 09:59 |
4 hölzer zu verkaufen: andro, donic ,butterfly | hessing | verkaufe | 0 | 26.06.2010 12:05 |
Verkaufe Hölzer u.a. Butterfly, Amsir Donic | bjoerni | verkaufe | 0 | 13.12.2009 13:08 |
Verkaufe Butterfly und Donic Hölzer | Sissy19 | verkaufe | 1 | 05.10.2009 14:36 |
Verkaufe Hölzer (Butterfly und Donic) | spirit2309 | Materialbörse | 3 | 28.06.2009 15:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.