![]() |
Yinhe Bogen vs. T-6
Ich habe über diese beiden Hölzer einiges gelesen, aber keine Antwort auf meine Frage:
Das T6 und T7 finde ich genial im Spielgefühl, steif und direkt, dabei irgendwie weich (Hinoki) und gefühlvoll, mit einem überragenden Effet beim Topspin - jedenfalls laut Aussage meiner Spielpartner. Aber leider für mich einiges zu schnell. Das Bogen hat den gleichen Aufbau und ist wohl deutlich langsamer. Hat es das gleiche Spielgefühl wie die T-Serie? |
AW: Vergleich Yinhe Bogen / T6
Es ist viel dünner und bei weitem nicht so steif.
Spielt sich eher wie ein verkleinertes NSD. |
Yinhe Bogen vs. T-6
Alles gelesen was zu finden war!!!
Der eine sagt, ist langsamer als T-6 und der andere sagt viel schneller als Primorac Beide Hölzer spiele ich selber - also T-6 und Primorac. Sind mir beide ein bissl zu schnell und das Primorac zu katapultig. Bevorzuge eigentlich das T-6 Kurze Frage: Ist das Bogen ähnlich dem T-6 bzw. ist es definitiv langsamer als dieses? Mir würden lediglich mehr als eine Bestätigung reichen :rolleyes: |
AW: Yinhe Bogen vs. T-6
Das Bogen ist definitiv langsamer als ein T6. Meine sind ca All+. Relativ hart und flacher Ballabsprung. Das T6 ist dicker und bekommt daher die Stufe mehr Geschwindigkeit, der Aufbau dürfte ansonsten gleich sein. Bogen ist nicht so katapultig wie das Primo.
|
AW: Yinhe Bogen vs. T-6
vielen dank!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |