|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Yinhe Bogen vs. T-6
Ich habe über diese beiden Hölzer einiges gelesen, aber keine Antwort auf meine Frage:
Das T6 und T7 finde ich genial im Spielgefühl, steif und direkt, dabei irgendwie weich (Hinoki) und gefühlvoll, mit einem überragenden Effet beim Topspin - jedenfalls laut Aussage meiner Spielpartner. Aber leider für mich einiges zu schnell. Das Bogen hat den gleichen Aufbau und ist wohl deutlich langsamer. Hat es das gleiche Spielgefühl wie die T-Serie? |
|
|||
|
|||
AW: Vergleich Yinhe Bogen / T6
Es ist viel dünner und bei weitem nicht so steif.
Spielt sich eher wie ein verkleinertes NSD. |
|
|||
|
|||
Yinhe Bogen vs. T-6
Alles gelesen was zu finden war!!!
Der eine sagt, ist langsamer als T-6 und der andere sagt viel schneller als Primorac Beide Hölzer spiele ich selber - also T-6 und Primorac. Sind mir beide ein bissl zu schnell und das Primorac zu katapultig. Bevorzuge eigentlich das T-6 Kurze Frage: Ist das Bogen ähnlich dem T-6 bzw. ist es definitiv langsamer als dieses? Mir würden lediglich mehr als eine Bestätigung reichen ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Yinhe Bogen vs. T-6
Das Bogen ist definitiv langsamer als ein T6. Meine sind ca All+. Relativ hart und flacher Ballabsprung. Das T6 ist dicker und bekommt daher die Stufe mehr Geschwindigkeit, der Aufbau dürfte ansonsten gleich sein. Bogen ist nicht so katapultig wie das Primo.
Geändert von André (18.01.2014 um 01:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Yinhe Bogen vs. T-6
vielen dank!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Yinhe Bogen | sven_1977 | suche | 0 | 11.04.2012 15:08 |
(s) Yinhe Bogen | RealGyros | suche | 0 | 18.09.2011 13:33 |
Yinhe Bogen | creek | Wettkampfhölzer | 11 | 27.05.2011 00:37 |
Yinhe Bogen | Flumminoppe | verkaufe | 1 | 25.05.2011 22:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.