![]() |
Was schaut ihr gerne im Fehrnsehen an?
Hi, ich schaue selber South Park gerne an, das ist zwar eine S:zensiert: Sendung wo Unfug dabei vorkommt, aber trotzdem ist das irgenwie meine Lieblingsendung!!
MFG |
TV
Simpsons und Hör mal wer da hämmert!!!
Ansonsten alles was mit Sport zu tun hat!!! |
als eingefleischter Trekkie natürlich alle Star Trek Serien/Filme (und sei es die zehnte Wiederholung :D ), dann gerne Akte X und natürlich der King des Late-Night-Talk, Harald Schmidt...:cool:
|
laut eines wettbewerbs haben wir hier in deutschland das weltweit beste fernsehprogramm...
ich schau mir nur das beste vom besten an, d.h.: axel, harald schmidt, FREITAG NACHT NEWS (mmh, lecker!). |
Natürlich König Harald, sonst noch Rock on (Onyx), Get the Clip Rock(Viva2), Simpsons, Wer wird Millionär und alles mögliche an Sport.
|
Axel, Freitag Nacht News, Simpsons, Futurama und Animes. :D :rolleyes:
Und natürlich: - Oh mein Gott! Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!! South Park. :) |
Ich schaue gerne:
-Simpsons -King of Queens -South Park -Friends -Sex and the Citiy UND JETZT DER KNALLER ÜBERHAUPT: 24! :boing: :boing2: :boing3: |
Hm, also das wären z.B:
Simpsons Stargate Ein Käfig voller Helden:D harald Schmidt Show Hör mal wer da Hämmert 24 Sport (alles mögliche, sehr interessant auch immer auf Eurosport K1:) ) ... |
Also
Dirty Harry ist ja wohl klar ;-) dann noch... Hör mal wer da hämmert Emergency Room Und natürlich fast alles, was an Tischtennis kommt. Visions |
Harald Schmidt
24 Sport |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |