|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was schaut ihr gerne im Fehrnsehen an?
Hi, ich schaue selber South Park gerne an, das ist zwar eine S Sendung wo Unfug dabei vorkommt, aber trotzdem ist das irgenwie meine Lieblingsendung!!
MFG
|
||||
|
||||
TV
Simpsons und Hör mal wer da hämmert!!!
Ansonsten alles was mit Sport zu tun hat!!! |
|
||||
|
||||
als eingefleischter Trekkie natürlich alle Star Trek Serien/Filme (und sei es die zehnte Wiederholung ), dann gerne Akte X und natürlich der King des Late-Night-Talk, Harald Schmidt...
|
|
|||
|
|||
laut eines wettbewerbs haben wir hier in deutschland das weltweit beste fernsehprogramm...
ich schau mir nur das beste vom besten an, d.h.: axel, harald schmidt, FREITAG NACHT NEWS (mmh, lecker!). |
|
||||
|
||||
Natürlich König Harald, sonst noch Rock on (Onyx), Get the Clip Rock(Viva2), Simpsons, Wer wird Millionär und alles mögliche an Sport.
|
|
|||
|
|||
Axel, Freitag Nacht News, Simpsons, Futurama und Animes.
Und natürlich: - Oh mein Gott! Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!! South Park. |
|
||||
|
||||
Ich schaue gerne:
-Simpsons -King of Queens -South Park -Friends -Sex and the Citiy UND JETZT DER KNALLER ÜBERHAUPT: 24! :boing:
|
||||
|
||||
Hm, also das wären z.B:
Simpsons Stargate Ein Käfig voller Helden harald Schmidt Show Hör mal wer da Hämmert 24 Sport (alles mögliche, sehr interessant auch immer auf Eurosport K1 ) ... |
|
|||
|
|||
Also
Dirty Harry ist ja wohl klar ;-) dann noch... Hör mal wer da hämmert Emergency Room Und natürlich fast alles, was an Tischtennis kommt. Visions |
|
||||
|
||||
Harald Schmidt
24 Sport
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.