TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=703)
-   -   Bezirk Ulm: Spielersuche 2013/14 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=143773)

Topspin89 13.03.2013 13:10

Bezirk Ulm: Spielersuche 2013/14

Hallo,

der SV Pfaffenhofen sucht für nächste Saison einen Spieler oder zwei Spieler für seine Kreisligamannschaft. Da Chris Schmöger nach Straß wechselt wird ein Platz im vorderern Paarkreuz frei. Wir sind ein relativ junges Team und bei uns kommt das gesellschaftliche auch nicht zu kurz. Wir werden nächste Saison, aufgrund des Hallenabrisses, in Weißenhorn spielen.
Wer nähere Infos möchte kann sich gerne bei mir per Mail melden: stefan.schmoeger@t-online.de
oder einfach im Training vorbei schauen.

Mit sportlichen Grüßen

Stefan Schmöger
SV Pfaffenhofen

BernddasBrot 03.04.2013 11:43

AW: Wechselgerüchte 2013/14

Schluss mit lustig? Gerüchten zufolge erhält die unverschlossene Behausung eventuell zahlreiche Verstärkung. Da aber in der Lage so oft nichts passiert ist, ist es vielleicht noch nicht sicher. Wobei sich ohnehin die Frage stellt, ob es überhaupt so viel Platz in der Halle geben würde.:hmm:

MagicMa 03.04.2013 18:00

Zitat:

Zitat von Topspin89 (Beitrag 2396071)
Wir werden nächste Saison, aufgrund des Hallenabrisses, in Weißenhorn spielen.

Zitat:

Zitat von BernddasBrot (Beitrag 2405097)
Gerüchten zufolge erhält die unverschlossene Behausung

Wie wärs mit ner Freiluftsaison für euch bzw die betroffenen Vereine? Bei uns tröpfelts auch - wären wir schon zu Dritt :)

bobut 03.04.2013 20:45

Zitat:

Zitat von MagicMa (Beitrag 2405233)
Wie wärs mit ner Freiluftsaison für euch bzw die betroffenen Vereine? Bei uns tröpfelts auch - wären wir schon zu Dritt :)

Da ja aber PeterderSemmel der Wortverdreher ist, war das anders gemeint!

Vielleicht könntet ihr ja die Partie Pfaffenhofen gegen Ehingen AUF irgendeinem sportHEIM spielen?

MagicMa 04.04.2013 01:55

AW: Wechselgerüchte und Spielersuche 2013/14

Dachte ich mir schon. Dann darfst du es als Aufruf für die Gemeinden und Städte sehen - sie mögen doch bitte die sanitären Anlagen, Hallendächer und Hallenböden besser instand halten oder erneuern. Ist mir schon in sehr vielen Hallen aufgefallen... (sorry für offtopic ;) )

Holgi Messer 14.04.2013 09:28

TSV Erbach sucht Spieler für Kreisliga vorderes/mittleres Paarkreuz

Hallo zusammen
Nachdem bei uns 2 Spieler umzugsbedingt nächstes Jahr nicht mehr spielen können, sucht der TSV Erbach einen Spieler für die Kreisliga vorderes oder mittleres Paarkreuz. Wir bieten gute Trainingsbedingungen und ein tolles Mannschaftsklima! Auch die Einkehr nach dem Training und den Spielen kommt bei uns nicht zu kurz ;) ! Trainingstage sind Montag und Donnerstag von 19.30 Uhr bis ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.