|
TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirk Ulm: Spielersuche 2013/14
Hallo,
der SV Pfaffenhofen sucht für nächste Saison einen Spieler oder zwei Spieler für seine Kreisligamannschaft. Da Chris Schmöger nach Straß wechselt wird ein Platz im vorderern Paarkreuz frei. Wir sind ein relativ junges Team und bei uns kommt das gesellschaftliche auch nicht zu kurz. Wir werden nächste Saison, aufgrund des Hallenabrisses, in Weißenhorn spielen. Wer nähere Infos möchte kann sich gerne bei mir per Mail melden: stefan.schmoeger@t-online.de oder einfach im Training vorbei schauen. Mit sportlichen Grüßen Stefan Schmöger SV Pfaffenhofen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2013/14
Schluss mit lustig? Gerüchten zufolge erhält die unverschlossene Behausung eventuell zahlreiche Verstärkung. Da aber in der Lage so oft nichts passiert ist, ist es vielleicht noch nicht sicher. Wobei sich ohnehin die Frage stellt, ob es überhaupt so viel Platz in der Halle geben würde.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht könntet ihr ja die Partie Pfaffenhofen gegen Ehingen AUF irgendeinem sportHEIM spielen?
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte und Spielersuche 2013/14
Dachte ich mir schon. Dann darfst du es als Aufruf für die Gemeinden und Städte sehen - sie mögen doch bitte die sanitären Anlagen, Hallendächer und Hallenböden besser instand halten oder erneuern. Ist mir schon in sehr vielen Hallen aufgefallen... (sorry für offtopic )
|
|
||||
|
||||
TSV Erbach sucht Spieler für Kreisliga vorderes/mittleres Paarkreuz
Hallo zusammen
Nachdem bei uns 2 Spieler umzugsbedingt nächstes Jahr nicht mehr spielen können, sucht der TSV Erbach einen Spieler für die Kreisliga vorderes oder mittleres Paarkreuz. Wir bieten gute Trainingsbedingungen und ein tolles Mannschaftsklima! Auch die Einkehr nach dem Training und den Spielen kommt bei uns nicht zu kurz ! Trainingstage sind Montag und Donnerstag von 19.30 Uhr bis ?
www.wikileaks.org Geändert von Holgi Messer (14.04.2013 um 09:33 Uhr) Grund: die Kommas sind nicht mein Ding ;-) |
Lesezeichen |
|
|