TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=524)
-   -   Auf welchem Holz spielt ihr eueren STIGA INNOVA ULTRA LIGHT? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=14411)

TT-Verrückt 11.10.2003 16:55

Auf welchem Holz spielt ihr eueren STIGA INNOVA ULTRA LIGHT?

Ich möchte mir demnächst ein neues Holz mit Vorhand und Rückhand STIGA INNOVA ULTRA LIGHT zulegen.

Auf welchem Holz spielt ihr diesen Belag?
Mit welchem Kleber geht er am besten ab?

Danke für euere Antworten.

Volkmar 11.10.2003 17:52

Re: Auf welchem Holz spielt ihr eueren STIGA INNOVA ULTRA LIGHT?

Ohne Dich angreifen zu wollen: Mit dieser unpräzsisen Frage kann keiner was anfangen.

Deine Frage sollte besser lauten: Welches Holz passt am besten zu diesem Belag und zu meinem Stil?

Mit anderen Worten: Du solltest erst einmal Dein Spiel beschreiben. Ich z.B. habe den IUL gespielt bzw getestet auf Stiga off classic WRB, Stiga AR WRB, AR WRB CR, Waldner Diablo senso, Andro super core off und noch ein paar anderen Hölzern.

Gruß, Volkmar

FlorianSVF 11.10.2003 18:04

Zitat:

Zitat von TT-Verrückt
Ich möchte mir demnächst ein neues Holz mit Vorhand und Rückhand STIGA INNOVA ULTRA LIGHT zulegen.

Auf welchem Holz spielt ihr diesen Belag?
Mit welchem Kleber geht er am besten ab?

Danke für euere Antworten.

Hallo ich spiele den Innova Ultra Light auf der Vorhand 2,0 auf dem Holz BTY Primorac Off-
Florian

Allround+ Spieler 12.10.2003 09:50

Ich hab ihn mal aufm Tibhar Samsonov Alpha gespielt!War ganz gut,bis das Holz gebrochen ist :D !

:boing2: :boing3: :boing:

fuxi 12.10.2003 11:06

Yasaka Gatien Extra auf der Rückhand

TT-Verrückt 12.10.2003 11:36

So, ok schreibt weiter fleisig zu welchem Holz der STIGA INNOVA ULTRA LIGHT am besten passt. Mein Spiel ist offensiv - meist nur Topspins aus der Halbdistanz oder am Tisch. Ab und zu auch mal schupfen.

trendyandy 12.10.2003 11:52

IUL in 2,0 frischgeklebt auf Stiga Hypertec. Eine sehr gute Kombination, für ein Spiel wie deins eigentlich sehr gut geeignet.

fuxi 12.10.2003 14:07

Ich hab ein ähnliches Spiel, das Gatien Extra ist dafür sehr gut geeignet

TT-Verrückt 12.10.2003 14:48

Was haltet ihr von der Kobi Stiga Holz Tube Offensive und 2 x Stiga Innova Ultra Light 2.0 geklebt?

Volkmar 12.10.2003 16:26

Zitat:

Zitat von TT-Verrückt
Was haltet ihr von der Kobi Stiga Holz Tube Offensive und 2 x Stiga Innova Ultra Light 2.0 geklebt?

Viel.

Das härtere Tube off ist eine gute Ergänzung zum weichen IUL, wenn Du auch mal einen härteren Ball spielen willst. Ich habe beim IUL doch manchmal vermißt, daß die Bälle zwar schnell und effetreich, aber nicht hart genug waren.

Gruß, Volkmar

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.