|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Auf welchem Holz spielt ihr eueren STIGA INNOVA ULTRA LIGHT?
Ich möchte mir demnächst ein neues Holz mit Vorhand und Rückhand STIGA INNOVA ULTRA LIGHT zulegen.
Auf welchem Holz spielt ihr diesen Belag? Mit welchem Kleber geht er am besten ab? Danke für euere Antworten. |
|
|||
|
|||
Re: Auf welchem Holz spielt ihr eueren STIGA INNOVA ULTRA LIGHT?
Ohne Dich angreifen zu wollen: Mit dieser unpräzsisen Frage kann keiner was anfangen.
Deine Frage sollte besser lauten: Welches Holz passt am besten zu diesem Belag und zu meinem Stil? Mit anderen Worten: Du solltest erst einmal Dein Spiel beschreiben. Ich z.B. habe den IUL gespielt bzw getestet auf Stiga off classic WRB, Stiga AR WRB, AR WRB CR, Waldner Diablo senso, Andro super core off und noch ein paar anderen Hölzern. Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Zitat:
Florian |
|
||||
|
||||
Ich hab ihn mal aufm Tibhar Samsonov Alpha gespielt!War ganz gut,bis das Holz gebrochen ist
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Yasaka Gatien Extra auf der Rückhand
|
|
|||
|
|||
So, ok schreibt weiter fleisig zu welchem Holz der STIGA INNOVA ULTRA LIGHT am besten passt. Mein Spiel ist offensiv - meist nur Topspins aus der Halbdistanz oder am Tisch. Ab und zu auch mal schupfen.
|
|
||||
|
||||
IUL in 2,0 frischgeklebt auf Stiga Hypertec. Eine sehr gute Kombination, für ein Spiel wie deins eigentlich sehr gut geeignet.
|
|
|||
|
|||
Ich hab ein ähnliches Spiel, das Gatien Extra ist dafür sehr gut geeignet
|
|
|||
|
|||
Was haltet ihr von der Kobi Stiga Holz Tube Offensive und 2 x Stiga Innova Ultra Light 2.0 geklebt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das härtere Tube off ist eine gute Ergänzung zum weichen IUL, wenn Du auch mal einen härteren Ball spielen willst. Ich habe beim IUL doch manchmal vermißt, daß die Bälle zwar schnell und effetreich, aber nicht hart genug waren. Gruß, Volkmar |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stiga Innova und Innova Ultra Light | VTTCWESPE | Noppen innen | 223 | 03.07.2024 19:54 |
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer | Mephisto | Wettkampfhölzer | 28 | 23.05.2008 23:46 |
RE-Impact-Testberichte - MA-Serie | Volkmar Adler | Wettkampfhölzer | 138 | 05.06.2003 16:33 |
Wer spielt den Stiga Innova Ultra Light auf der Rückhand mit einem 2,0 Schwamm? | Jörg | Noppen innen | 6 | 27.03.2002 16:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.